Kritiken von "wxpfjp"

Sturz ins Leere

Nach einer wahren Geschichte. Erst in der Nähe des Todes spürst du, wie lebendig du bist.
Dokumentation

Sturz ins Leere

Nach einer wahren Geschichte. Erst in der Nähe des Todes spürst du, wie lebendig du bist.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 22.01.2005
spitze, sehr zu empfehlen !! ein »must see« !!
ein bergsteiger drama , basierend auf einer wahren begebenheit, was durch die einspielungen der original personen in interview form noch weiter an realität gewinnt. mich hat dieser film sehr beeindruckt und ist bei weitem besser als die schnöden hollywood produktionen wie »vertical limits«

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 22.01.2005
adam sandler in top form
nett erzählte story nach dem »täglich grüsst das murmeltier« prinzip - super komisch erzählt
und für ein netten abend mit seiner freundin sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Before Sunrise

Zwischenstopp in Wien.
Lovestory, Drama

Before Sunrise

Zwischenstopp in Wien.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 19.01.2005
ein toller liebesfilm - sehr zu empfehlen
einer der schönsten liebefilme die ich seit langem gesehen habe. 2 menschen treffen sich durch zufall in wien und verbringen 24 stunden miteinander - die stimmung kommt nur durch die grossartigen dialoge zustande , ohne grosse effekte. und freut euch : die fortsetzung »before sunset« ist noch besser gelungen.

ein MUST SEE

ungeprüfte Kritik

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Drama

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 03.01.2005
top story , gute schauspieler
ich liebe ja erzählte geschichten die auf einer wahren begebenheit beruhen. hier wird die lebensgeschichte von antwone fisher erzählt, der mit seinen agressionen nicht zurecht kommt und zum psychater geht und mit ihm seine vergangheit aufarbeitet. der film ist top erzählt, immer spannend und sehr zu empfehlen. bitte die taschentücher nicht vergessen.

ungeprüfte Kritik

Long Walk Home

Der Weg in die Freiheit war lang, aber sie hatten ein Ziel.
Drama

Long Walk Home

Der Weg in die Freiheit war lang, aber sie hatten ein Ziel.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 03.01.2005
einfühlsam , ergreifende wahre geschichte
ein super film basierend eine wahre über 3 mädchen die von waisenhaus zu fuss zu ihrer mutter durchs outback zurück kehren wollen.
einfühlsam und mitreissend erzählt...

taschentücher bitte nicht vergessen

ungeprüfte Kritik

Sie nennen ihn Radio

Sein Mut machte sie zu Champions.
Drama

Sie nennen ihn Radio

Sein Mut machte sie zu Champions.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 06.12.2004
tränen, gefühle, grosses kino
kurz es ist grosses gefühlskino basierend auf einer wahren begebenheit über einen behinderten jungen der beim highschool football team aufgenommen wird.

sehr zu empfehlen und taschentücher bitte nicht vergessen

ungeprüfte Kritik

City of God

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 25.10.2004
top film , sehenswert - ein MUST SEE !!!!!
Der zeigt zeigt die brutale realität welche in den heutigen armenvirteln in rio herscht. ich habe den film sogar 2 mal angeguckt so beeindruckt war ich von dieser geschichte. einer der besten filme die ich je gesehen habe.
Die Geschichte ist gut erzählt und spannend obendrein.

ungeprüfte Kritik