Kritiken von "tsvmunich"

Splinter

Es wird dir unter die Haut gehen.
Horror

Splinter

Es wird dir unter die Haut gehen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 06.10.2010
also, super! am Anfang war nicht ganz klar, wo der Film hinführt, aber das er dann doch zu so einem kurzweiligen Horror mit Alienmonster wurde, hatte ich nicht gedacht! Sehenswert

ungeprüfte Kritik

High Lane

Schau nicht nach unten!
Abenteuer, Thriller

High Lane

Schau nicht nach unten!
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 06.10.2010
also, der ist echt gut, hübsche Menschen, nicht allzu komplizerte Story, gute Portion Terror und splatter, so wirds ein gelungener Horrorabend!

ungeprüfte Kritik

Ein Kadaver hing am Glockenseil

Es geschah an 'Aller Seelen' und sie kamen zurück ins Leben!
Horror

Ein Kadaver hing am Glockenseil

Es geschah an 'Aller Seelen' und sie kamen zurück ins Leben!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 30.09.2010
ich bin auch so ein 44jähriger Liebhaber alter "schmuddelfilme" und wundere mich immer wieder, daß die fsk oder sonst wer immer noch so viel Angst um uns hat, daß sie solche billigen und alten Filme so verstümmeln müssen. So wie dieser Film jetzt daherkommt, kann man ihn eigentlich nur noch wegwerfen, schade!

ungeprüfte Kritik

B.T.K.

Bind Torture Kill
18+ Spielfilm, Horror

B.T.K.

Bind Torture Kill
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 30.09.2010
allso wirklich wichtig war er echt nicht, aber 1 Stern gebe ich für "der Regisseur hat es wenigstens versucht", habe schon unwichtigeres gesehen, aber auch schon viel Besseres: lohnt sich nicht!!!

ungeprüfte Kritik

Drag Me to Hell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 29.10.2009
was für ein Kracher, ganz im Stil von "Tanz der Teufel" nur moderner und noch viel spannender. So muß ein Horrorfilm sein, erstaunlich, daß es manche Filme immer noch schaffen, mich erfahrenen Schockerfan so zu überraschen. Für Splatterfans unbedingt empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Th13teen

Thriller

Th13teen

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 29.10.2009
ich fand den Film, meiner Meinung nach eine "preisgünstige" Fernsehproduktion, auch nicht besonders empfehlenswert. Nur der Mangel an weiteren Filmen hat mich davon abgehalten, den Film vorzeitig zu abzuschalten. Aber er war auch ein wenig spannend zwischendurch

ungeprüfte Kritik