Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Spykmen" aus

302 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Aladin
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
    Kult Film von 1986 mit Bud Spencer.

    Ich gucke diesen Klamauk immer wieder gerne.

    Die Bösewichte kriegen ordnentlich nach Bud Spencer Art ein paar in den Nacken
    und das ganze ist wie man es gewohnt ist lustig verpackt.
  • Oliver & Co.
    Ein tierisch cooles Abenteuer!
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
    Ich hatte das Glück das ich den Film 1988 oder 1989 noch als Kind im Kino sehen durfte.

    Einer der besten Disney Filme aller Zeiten.

    Eine tiersche Umsätzung der Geschicht von Oliver Twist.

    Die Story von Oliver Twist kennen ja die meisten, die Umsetzung ist hier tierisch gut gelungen.
  • Casper
    Gespenster gibt's nicht, oder doch?
    Kids, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
    Tolle Realverfilmung. Persönlich fand ich die uralte Trickserie besser.

    Die Story bei diesem Film ist sehr schön umgesetzt wurden.

    Ein Spaß für Groß und Klein.
  • Parker Lewis - Staffel 1
    Der Coole von der Schule - Die komplette Staffel 1
    Komödie, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
    Die 90er Jahre finden mit dieser Serie klasse an.

    Eine typische Serie der 90er Jahre, quitschig und bunt.

    War schon eine coole Serie.
  • Takeshis Castle - Volume 1
    Serie, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
    War früher ganz lustig, aber die Zeiten ändern sich und Mittlerweile finde ich diese Show nur noch lächerlich.
  • The Flintstones - Die Familie Feuerstein
    Yabba-Dabba-Doo!
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
    Klasse Realfilm-Verfilmung.

    Story und Umsetzung sind sehr gelungen.

    Ein top Film aus dem Jahre 1994.

    Daumen hoch!!!
  • Xena - Warrior Princess - Staffel 6
    Fantasy, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
    Angefangen hat Xena in der Hercules TV-Serie und war dann bei viel Hercules-Fan nicht mehr weg zu denken. Ich habe diese Serie total gerne geguckt.

    Xena die Krieger-Prinzessin mit den unverwechselbaren Kampfschrei.

    Sehr gute umgesetzte Story.

    Zum Ende der Serie war die Story zunehmender immer dunkler.

    Zwar wurde sie wieder spannender als Xena im Recih der Winkinger ist, aber es war alles in einer düsternen Stimmung umgeben von Tod und Unheil.
  • Xena - Warrior Princess - Staffel 5
    Serie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
    Angefangen hat Xena in der Hercules TV-Serie und war dann bei viel Hercules-Fan nicht mehr weg zu denken. Ich habe diese Serie total gerne geguckt.

    Xena die Krieger-Prinzessin mit den unverwechselbaren Kampfschrei.

    Sehr gute umgesetzte Story.

    Zum Mitte der Serie war die Story etwas ausgelutscht und die Würze war aus der Story raus.
  • Regina Regenbogen
    Die komplette Serie - Episode 1-13
    Kids, Animation, Fantasy, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
    Sehr enttäuschend das dieser Film bzw. die Serie im Moment nicht zum Verleih zur Verfügung steht.

    Ich bin gerade überfragt ob es um einen Film oder um die Serie geht, aber ich habe beides als kind geliebt.

    In meinen Augen als wenn man die "Glücksbärchen" mit "She-Ra" vermischt.
    Leider wird Regina Regenbogen heute nicht mehr im TV gezeigt.

    Kein rumgeballere und trotzdem oder gerade deswegen war Regina Regenbogen so toll.

    Damals gab es ja auch aller Hand an Spielzeug von Regina Regenbogen, ich denke das es davon nichts mehr gibt lohnt es sich für die meisten TV_Sender auch nicht mehr die Serie zu senden. :(((
  • Double Dragon
    Die 5. Dimension - Die Macht des magischen Medaillons.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
    Typischer 90er Jahre Film der Kampfsport und Endzeitszenarion vereint.

    Die "Double Dragon" Videospiel haben mir weit mehr als dieser Film gefallen.

    Leider wurden in den 90er Jahren vermehrt Videospiel Opfer der Filmbranche.

    Hatte schon damals weit aus mehr erwartet, es kann sein das zur damaligen Zeit es aus Budgetgründen nicht möglich war den Erwartungen gerecht zu werden.
  • Super Mario Brothers
    Können zwei Kempner die Welt retten?
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
    Ich habe die NES und SuperNES "Super Mario" Spiele geliebt, auch die Trickserien waren gut. Der Film war beim ersten gucken ganz gut, aber beim zweiten mal fand ich ihn nur billig und ausgelutscht. Wer ihn noch nicht kennt kann ihn sich mal angucken aber meiner Meinung nach ist die Umsetzung nicht wirklich gelungen.

    Leider wurden in den 90er Jahren vermehrt Videospiel Opfer der Filmbranche.

    Hatte schon damals weit aus mehr erwartet, es kann sein das zur damaligen Zeit es aus Budgetgründen nicht möglich war den Erwartungen gerecht zu werden.
  • Batman hält die Welt in Atem
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
    Adam West war meiner Meinung der beste Batman.
    Ich liebte diesen Film, okai im deutschen Fernsehn kam in meiner Kindheit auch die TV-Serie "Batman" mit Adam West. Ich bin mit diesem Batman aufgewachsen.

    Für mich ist das der beste Batman Film seit den 60er Jahren.

    Das geilste Batmobile aller Zeiten fuhr Adam West.

    In diesem Film ist nicht nur ein und/oder zwei Gegner gegen die Batman und Robin kämpfen müssen, nein es sind einige.