Kritiken von "tourdebuur"

Ein ungezähmtes Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tourdebuur" am 30.11.2007
Klasse, ein Film der ein Thema hat und dessen Charaktere die Story tragen und das alles landschaftlich schön verpackt.

Ich dachte die Latina- Queen hat es nicht so mit dem Schauspielern, aber da hat sie mich wohl eines besseren belehrt. Neben den beiden alternden Größen blüht sie richtig auf und ist lernfähig, Respekt.

Ausstattung, Story, Darsteller, Drehort > hier passt alles > sehr empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tourdebuur" am 30.11.2007
Was soll ich noch sagen, die alte Geschichte: Gut gegen Böse, die Starken gegen die Schwachen, und das richtigerweise ab 18!

...aber phänomenal in Szene gesetzt von Mel Gibson! Der Geschichte könnte man auch ohne Untertitel folgen, denn diese Sprache verleiht dem Ganzen eine besondere Intensität und macht den Film authentisch.

Sehr empfehlenswert!!

ungeprüfte Kritik

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tourdebuur" am 09.08.2007
Wirklich mal wieder ein sehr geiler Film, die Episoden fügen sich zu einem Bild > jenseits des mainstream > klasse in Szene gesetzt > von mir die Höchstwertung !!!

...jeder Film ist gut, kommt nur drauf an wo man sitzt > zur Not im Foyer.

ungeprüfte Kritik