Kritiken von "zarte38"

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 21.01.2011
Also auch wenn der Filmkritiker von Sat1 diesem Film nur 1 !! Stern gibt,bekommt er von mir volle Punktzahl.Selbst mein Freund hat sich weggelacht....und das soll was bedeuten ;-)

ungeprüfte Kritik

Undisputed 3 - Redemption

Ein tödliches Turnier. Der letzte Kampf um die Freiheit.
Action, 18+ Spielfilm

Undisputed 3 - Redemption

Ein tödliches Turnier. Der letzte Kampf um die Freiheit.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 21.01.2011
Mal wieder Spitze ! Wie schon Teil 1 und 2 ! Stehe eigentlich nicht auf solche Filme aber die sind alle 3 Top.

ungeprüfte Kritik

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 29.10.2009
Top Film.... Spannend und nicht geschnitten in der Verleih-Version. Mit Brille und ohne Brille sehr zu empfehlen !!!

ungeprüfte Kritik

Prom Night

Eine gute Nacht zum Sterben.
Horror

Prom Night

Eine gute Nacht zum Sterben.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 10.04.2009
Kann meinen Vorgänger nicht zustimmen !! Absolut Spannend. Top Film. Denke es kommt auf die Menschen selber an ... was erwartet man von einem Film ? Uns hat er gefallen... seht selber.

ungeprüfte Kritik