Kritiken von "haromoho"

Resturlaub

Zwei Frauen, eine Ente und die schärfste Sauce der Welt.
Komödie, Deutscher Film

Resturlaub

Zwei Frauen, eine Ente und die schärfste Sauce der Welt.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "haromoho" am 17.10.2012
...da möchte man nur noch flüchten!!! Dieser Film geht gar nicht, die Story ist absolut Schwachsinnig erzählt, die Schauspieler - na ja!
Leider reine Zeitverschwendung!

ungeprüfte Kritik

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "haromoho" am 17.11.2011
So viele gute Schauspieler....nicht zu fassen, dass die solch einen schlechten Film zu Stande gebracht haben....

ungeprüfte Kritik

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "haromoho" am 17.11.2011
Hatten uns auf einen schönen Filmabend gefreut, leider vergebens.
Der Film ist einfach nur schlecht, keine Spannung, keine Handlung, nix was sich zum anschauen lohnt...Schade!

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "haromoho" am 06.06.2011
Nach den ersten 15 Minuten des Films war klar....die gewohnte Atmosphäre, der Witz und das gewisse Etwas sind im 4. Teil gar nicht mehr vorhanden!
Wie kann man aus solch einer genialen Story, die schon 3 Teile wirklich glanzvoll erstrahlen lies, solch einen miesen Schund produzieren kann ist mir echt schleierhaft?!?
Wir haben uns dermaßen auf die Fortsetzung gefreut und waren maßlos enttäuscht, das hat nichts mehr mit den Vorgängern zu tun....Grottenschlecht und absolut Schade!!!!

ungeprüfte Kritik

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Komödie

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "haromoho" am 27.01.2011
Schade - große Erwartung, die leider Enttäuscht wurde.
Der Film hat keine Highlights und ist recht langweilig....Leider!

ungeprüfte Kritik

Liebe auf den zweiten Blick

Über erste Lieben, letzte Chancen und alles dazwischen.
Lovestory, Drama

Liebe auf den zweiten Blick

Über erste Lieben, letzte Chancen und alles dazwischen.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "haromoho" am 19.03.2010
Leider wenig Tiefgang und teilweise sehr langatmig...Schade! Hatte mir bei der Besetzung mehr versprochen.

ungeprüfte Kritik

So was wie Liebe

Es gibt nichts Besseres als sich zu verlieben... um eine gute Freundschaft zu ruinieren.
Komödie, Lovestory

So was wie Liebe

Es gibt nichts Besseres als sich zu verlieben... um eine gute Freundschaft zu ruinieren.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "haromoho" am 05.08.2008
Leider ist der Film enorm flach, man wartet stetig darauf das was passiert.
Auch die Hauptdarsteller Peet und Kutcher können bei der flachen Story nichts
ausrichten...Schade

ungeprüfte Kritik