Kritiken von "Heckenterminator"

Die Bestie aus dem Weltraum

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 25.08.2008
Der film ansich wahr gut gemacht das wahren die ersten Schritte eines Monsters-Film leider gab es damals kein Farbfernseher sonst würde es noch besser zur geltung kommen.

ungeprüfte Kritik

Aktion Mutante

Aufstand der Freaks
18+ Spielfilm, Horror

Aktion Mutante

Aufstand der Freaks
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 18.08.2008
Den Film fand ich Klasse hat viel mit Humor zu tun gehabt auch wenns Horrormäßig je nach geschmacksache zu sehen ist voll in ordnung wahr eine Truppe sagen wir wie Dick&Doof lach

ungeprüfte Kritik

Mondo Cannibale 4

Nackt unter Wilden
Horror, Abenteuer

Mondo Cannibale 4

Nackt unter Wilden
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 18.08.2008
Gibt eine Note 4 ausreichent auch wenn es ein 4 Teil gibt hat so zimmlich nichts weiter mit Cannibalen zu tun wahr zwar ein schöner Film aber mehr Aktion währe da angebracht gewesen

ungeprüfte Kritik

Kung-Fu Zombie vs. Tigerkralle - Der Todesschrei der Tigerkralle

Die Hölle Asiens hat einen neuen Gegner... wenn es Nacht wird, beginnt die Jagd!
Action, Fantasy

Kung-Fu Zombie vs. Tigerkralle - Der Todesschrei der Tigerkralle

Die Hölle Asiens hat einen neuen Gegner... wenn es Nacht wird, beginnt die Jagd!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 11.08.2008
Kung Fu gab es viel zu sehen was es aber mit den Zombies? auf sich hat mhhhh ist geschackssache da gabs sehr wenig davon zu sehen.
Am sonsten ist der Film an zu sehen denn wenn sich zwei lieben sollten alle damit einverstanden sein und nicht Töten

ungeprüfte Kritik

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 07.08.2008
Habe nicht gewußt das eines Tages Supermann ein Konkurenten hat ein Hund der Fliegt? ist mir neu aber sehr gut der Film vor allem de schluss ist super lach

ungeprüfte Kritik

Die Klasse von 1984

Uns gehört die Zukunft... Stoppt uns, wenn ihr könnt.
Action, Thriller

Die Klasse von 1984

Uns gehört die Zukunft... Stoppt uns, wenn ihr könnt.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 31.07.2008
Ja da ist was wahres drann und es ist auch im wahren leben so die Schüler kennen nur noch Gewalt und Unterdrückungen der schwächste in einer Klasse hat da keine Chance

ungeprüfte Kritik

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 31.07.2008
Na ja die spannungen in diesem Film hätte ein wenig mehr sein können so im allgemeinen ein gute Film

ungeprüfte Kritik

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 25.07.2008
Super Klasse kann ich nur sagen voll der Horro pur nix für Opas und Kreislauf geschwächte DVD Fans also nur für Leute die OPÄrzte sind oder Metzgerleute

ungeprüfte Kritik

Großangriff der Zombies

Lass Dich nicht lebendig erwischen.
Horror, 18+ Spielfilm

Großangriff der Zombies

Lass Dich nicht lebendig erwischen.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 21.07.2008
Ist zwar ein Orginal von der Horrorserie?aber manche Szenen sind im Dunkeln kaum erkennbar sonst würde ich diesen Film gerne weiter Empfehlen

ungeprüfte Kritik

Una de Zombies

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 17.07.2008
Es verfehlte zum Teil die gewünschte wirkung wie beschrieben naja ist eine Geschmacksfrage bischen Aktion sonst ganz gut

ungeprüfte Kritik

SARS War

Tod allen Zombies!
Horror

SARS War

Tod allen Zombies!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 17.07.2008
Spannung pur von der ersten Minute bis zur letzten nur manche Szenen sind halt als Spaß gedreht worden so das es nicht zum Fürchten gewesen ist

ungeprüfte Kritik