Kritiken von "fragger"

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
Thriller, Krimi

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "fragger" am 31.10.2009
Eine wirkliche Enttäuschung, dafür braucht man den Film nicht einmal in seine Einzelteile zu zerlegen, sondern ihn einfach von Anfang bis Ende anzusehen um zu dieser Meinung zu gelangen. Schade um die Schauspieler...

ungeprüfte Kritik

Vinyan

Horror, Thriller

Vinyan

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "fragger" am 22.10.2009
Ich kann der Kritik nur zustimmen.

"Vinyan" ist eine böse Seele die keine Ruhe mehr findet. Nun, ich wurde auch böse,und Ruhe fand ich auch keine mehr so schnell nachdem dieser pseudointellektuelle Mist vorbei war. Auch ich ließ mich täuschen von der Inhaltsangabe und dem Poster. SCHWERER Fehler. Der Film hat einfach keine Richtung, Spannung oder Dramatik. Von Logik ganz zu schweigen. FINGER WEG! Andererseits, wenn man sich mal 90 Minuten ein bißchen quälen will...

ungeprüfte Kritik

Molly Hartley

Pakt mit dem Bösen - Ihr teuflisches Geheimnis holt sie ein.
Horror

Molly Hartley

Pakt mit dem Bösen - Ihr teuflisches Geheimnis holt sie ein.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "fragger" am 16.10.2009
Eine furchtbar verschnarchte, verquaste und belanglose DVD Premiere mit abgestandenen Versatzstücken aus 30 Jahren Horrorfilm. Absolut NICHT zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Piranha 2

Fliegende Killer - Schnell, gierig, grausam - tödlich!
Horror

Piranha 2

Fliegende Killer - Schnell, gierig, grausam - tödlich!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "fragger" am 03.10.2009
Vorsicht! Nicht vom Namen blenden lassen! Der Regisseurneuling James Cameron wurde damals bereits nach einer Woche gefeuert. Mit diesem Film hat er so gut wie nichts zu tun! Unter "neuer" Regie wurde dann dieses Machwerk heruntergekurbelt. Die erste Hälfte, ca. 50 min! ist ein übler Klamaukfilm mit chargierenden Nullnummern. Nur Lance Henrikksen kann einem leid tun,dummerweise wird er nicht gefressen,er wird es sich gewünscht haben. Zum Schluß hin,kommt ein wenig Biss rein, wenn man an Gummifischen die an Fäden hängend durch die Luft segeln seine Freude hat. Ganz übler SCHROTT!

ungeprüfte Kritik