Kritiken von "Heinrichdd"

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinrichdd" am 16.09.2008
bähhh
was für ein müll. blairwitch war ja richtig gut dagegen. diese handkameras andauernd. laaaaangweilig, überflüssig. ein hype um diesen film? das soll wohl ein witz sein. jemand der andauernd alles und jedes filmt..... mein gott. die einzige gute szene ist, als ein tarnkappenbomber das monster bombadiert. so eine art vietnamkrieg. leider ist die szene nur 4 sekunden lang und die einzig gute. bähhhhh.

The Signal - The Future of Horror

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinrichdd" am 16.09.2008
Signal lost
was für ein müll. unglaublich. uuuuunglaublich.

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinrichdd" am 06.02.2008
WTC
der film ist dermaßen schlecht, das gibt es nicht. oliver stone at his worst!

Unter falschem Namen

Er bekommt eine neue Identität... aber er bekommt keine zweite Chance.
Thriller, Krimi

Unter falschem Namen

Er bekommt eine neue Identität... aber er bekommt keine zweite Chance.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinrichdd" am 27.12.2006
laaaaangweilig
so einen langweiligen und öden film hab ich schon lange nicht mehr gesehen. was jeff goldblum sich da ausgedacht hat, bzw. der regisseur, ein witz. kann man total vergessen.