Kritiken von "Pzyco88"

The Messengers

Ich sehe was, was du nicht siehst...
Horror, Thriller

The Messengers

Ich sehe was, was du nicht siehst...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 25.04.2008
Sehr guter grusel Schocker wie ich finde!
Damals im Kino in der Spätvorstellung war es doch schon recht gruselig nach hause zu fahren. Solch eine Stimmung hat der Film gebracht!
Aber vorsicht, der Film ist bestimmt nicht für jederman. Aber wer gerne Geister, Horror und Grusel schauen mag, der muss diesen Film gesehen haben!!

ungeprüfte Kritik

Fear of the Dark

Was immer auch geschieht, schließe... niemals... deine Augen.
Thriller, Horror

Fear of the Dark

Was immer auch geschieht, schließe... niemals... deine Augen.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 11.03.2008
Einer meiner lieblings Horror Filme!
Wie schon gesagt, keine Zombies, Blut oder sonstwas, sondern Spannung, Grusel pur!
Einfach genial der Film!

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 11.03.2008
Positive überraschung!
Ich wollte den film eigentlich nur mal gesehen haben! Doch es stellte sich herraus das der film echt super geworden ist! Spannung, Action, Horror, Fantasy!
Einfach klasse der Film. Animierte Filme sind nicht so mein ding, von daher einen kleinen punkt abzug, dennoch 4 Punkte für den streifen!

ungeprüfte Kritik

Angel Eyes

Je tiefer du blickst, umso mehr wirst du finden.
Thriller, Krimi

Angel Eyes

Je tiefer du blickst, umso mehr wirst du finden.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 15.02.2008
Echt guter Film! JLo macht ihre rolle als Schauspieler hier absolut top! guter Film!! Allerdings ist auch die grundstory schon in anderen filmen zu finden ;-)

ungeprüfte Kritik