Kritiken von "matthi1973"

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Thriller, Action

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "matthi1973" am 02.01.2009
Der Titel sagt schon alles!!! Ich weiß gar nicht wer sich solche Drehbücher ausdenken kann. Ich denk mal, so beknackt, dass selbst Splatter-Fans Mühe haben, den Film bis zum Ende durchzuhalten.

ungeprüfte Kritik

Der rote Baron

Sein größter Sieg war ihre Liebe.
Kriegsfilm

Der rote Baron

Sein größter Sieg war ihre Liebe.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "matthi1973" am 02.01.2009
Laaaaaangweilig.....
Es kommt trotz dem (eigentlich spannenden Thema)kaum Spannung auf. Der Film hat (zu) viele Längen.
Zwei Sternchen nur für die hohe Realitätsnähe / die super realistischen Effekte (Luftkämpfe)und die Liebe zum Detail.

ungeprüfte Kritik

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "matthi1973" am 02.01.2009
Ganz kurz gesagt: Ein witziges,flottes Filmchen mit gut aufgelegten Stars. Kurzweilig und absolut unterhaltend. Ein besonderes Sternchen: Cameron Diaz!!!

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "matthi1973" am 02.01.2009
Ein gruselig schlechter Film! Es wird zwar schon eine nebel-schaurige Atmosphäre erzeugt, aber anstatt sich zu gruseln, ärgert man sich eher über die total bescheuerte Story.
Gute Effekte, schlechte Story.
Man hätte mehr daraus machen können!

ungeprüfte Kritik

Date Movie

Es geht um Liebe, Romantik und diesen ganzen Schrott.
Komödie

Date Movie

Es geht um Liebe, Romantik und diesen ganzen Schrott.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "matthi1973" am 04.01.2008
Das war echt der schlechteste Film, den ich je gesehen hab, bzw. nach 30 Minuten konnte ich nicht mehr weiter gucken... Zeitverschwendung

ungeprüfte Kritik

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "matthi1973" am 10.08.2007
Witzig gemacht,sehr liebevoll erstellte, putzige Hauptdarsteller wie z.B. "Ice Age" & Co., aber doch eher was für Kids und "junge Erwachsene".

ungeprüfte Kritik