Kritiken von "mabussma"

The War Lover - Wir alle sind verdammt

Verliebt in den Krieg
Kriegsfilm

The War Lover - Wir alle sind verdammt

Verliebt in den Krieg
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 09.10.2009
Gut gespielt und sehr atmosphärisch.Ich kannte diesen Film gar nicht und war auch über die Handlung überrascht.Sehr talentierte junge Stars(Mcqueen und Wagner)und eine gute Story.

ungeprüfte Kritik

Das Blut von Dracula

Wie schmeckt das Blut von Dracula?
Horror, Fantasy

Das Blut von Dracula

Wie schmeckt das Blut von Dracula?
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 09.10.2009
Die Hammer-Studios konnten es da noch ganz gut,waren aber schon leicht angeschlagen.Man hat versucht den Film etwas härter zu gestalten,als die Vorgänger,was aber fast ins lächerliche abglitt.Christopher Lee ist brillant wie immer,dennoch hat der Film einige logische und tricktechnische Schwächen.
Dennoch,gruselige Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Zift

Thriller, 18+ Spielfilm

Zift

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 05.10.2009
Etwas langatmig,aber nicht schlecht.Die Darsteller wirken allesamt etwas gelangweilt und alles ist sehr trostlos.

ungeprüfte Kritik

Die Herren Dracula

Horror, Komödie, Fantasy

Die Herren Dracula

Horror, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 05.10.2009
Die Übung mit dem Biss in die Gummipuppe ist immer noch zum Kaputtlachen.Total amüsanter Film,in dem Christopher lee sich selber auf die Schippe nimmt.Klasse gespielt und urkomisch.

ungeprüfte Kritik

Hilde

Deutscher Film, Drama, Musik

Hilde

Deutscher Film, Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 01.10.2009
Unser "Fräuleinwunder"hat sich schauspielerisch super weiterentwickelt.Klasse gespielt und um Authenzität bemüht.

ungeprüfte Kritik

Rock 'n' Roll High School

Deine Schule könnte die nächste sein!
Komödie, Musik

Rock 'n' Roll High School

Deine Schule könnte die nächste sein!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 30.09.2009
Super.Den hatte ich schon zu meiner Sturm-und Drang-Zeit im Kino Klasse gefunden.
Das Ding ist noch genauso blöde und bescheuert wie damals und gefällt mir deshalb auch noch genauso gut.Vielleicht deshalb,weil ich auch noch so blöde und bescheuert wie damals bin.

ungeprüfte Kritik

Rambo 3

Jetzt kämpft er für seinen Freund.
Kriegsfilm, Action, 18+ Spielfilm

Rambo 3

Jetzt kämpft er für seinen Freund.
Kriegsfilm, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 27.09.2009
Ein gewalttätiges Märchen für Erwachsene, daß sich besonders durch Vereinheitlichung und schwarz-weiß-Malerei auszeichnet.Kein Vergleich zum Original,aber er gehört halt zur Reihe.

ungeprüfte Kritik

Intimate Enemies

Der Feind in den eigenen Reihen.
Kriegsfilm

Intimate Enemies

Der Feind in den eigenen Reihen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 27.09.2009
Ein Kriegsdrama par excellence.Sehr gut inszeniert und gespielt.Um Längen besser und längst nicht so überzogen wie der hochgejubelte Filmmüll "Australia".

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

God's Army 2

Die Prophezeiung - Das Böse erscheint. Bereiten Sie sich vor...
Horror, Fantasy

God's Army 2

Die Prophezeiung - Das Böse erscheint. Bereiten Sie sich vor...
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 22.09.2009
Genauso gut wie der Erste.Christopher Walken war ein Glücksgriff,als wahnsinniger Engel.Vier Punkte nur deshalb,weil die Story ein bisschen schwächelt.

ungeprüfte Kritik

God's Army

Aufstand der Engel - Wenn im Himmel Krieg herrscht, bricht auf der Erde die Hölle los.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

God's Army

Aufstand der Engel - Wenn im Himmel Krieg herrscht, bricht auf der Erde die Hölle los.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 19.09.2009
Das ist Kult.Der Film verursacht vom Anfang bis zum Ende eine unheimliche Atmosphäre,die eine Gänsehaut verursacht.Viggo Mortensen als Fürst der Hölle ist ein echtes Highlight.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 19.09.2009
Hochglanz-Action mit einem,manchmal sehr verbiestert wirkeden,Liam Neeson.
Sehr gut inszeniert und untehaltsam gestaltet.Gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik