Kritiken von "xp1nky"

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xp1nky" am 02.07.2008
Und noch ein WWE-Film. Mir gefiel er bisher von allen am besten und auf jeden Fall auch besser als 'Battle Royal'. Einen Oscar bekommt von den Darstellern zwar sicherlich keiner, aber das erwarte ich von so einem Film auch nicht. Es gibt gute Action und eine (in der heutigen Zeit sogar) halbwegs glaubhafte Story. Das reicht für einen gelungenen Video-Abend.
Stone Cold und Vinnie Jones machen einen guten Job, schauspielern meiner Meinung nach besser als John Cena in 'The Marine' oder Arnie damals in seinen ersten Filmen.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

The Host

Horror, Fantasy

The Host

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xp1nky" am 02.07.2008
Ich glaub auch, das ist ein typisch asiatischer Film. Selbst bei indizierten Killerfilmen aus Asien geht ja immer alles nicht so ganz ernst zu. Das die Hauptfigur so trottelig ist, wie es in Europa wohl nur auf einem Bühnenstück möglich wäre, ist bei asiatischen Filmen auch öfters zu sehen. Da muß man wohl mittlerweise mit rechnen.
Das Monster ist echt gut gemacht und die Story find ich auch nicht so schlecht
Insgesamt: Kann man gesehen haben, kann man danach aber wieder vergessen und brauch man sich schon gar nicht in den Schrank stellen.

ungeprüfte Kritik

The Pet

Die Sklavin
18+ Spielfilm, Drama

The Pet

Die Sklavin
18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xp1nky" am 02.07.2008
Im Schnell-Vorlauf kann man den Film gut schauen, dann ist man in 5 min durch. Die Hauptdarstellerin find ich ganz süß, das Ende hab ich dann aber nicht so ganz verstanden, auch nicht als ich nochmal zurückgespult habe.
Ansonsten kann der auch 23.00 auf Kabel 1 oder so laufen. Da passiert nix weiter, außer dass das mit dem schnellen Vorlauf leider nicht funktioniert.

ungeprüfte Kritik

Ghettogangz

Die Hölle vor Paris
Action, 18+ Spielfilm

Ghettogangz

Die Hölle vor Paris
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xp1nky" am 02.07.2008
Klasse Film in typisch französischer Action-Manier, immer mit leichtem Augenzwinkern. Teilweise etwas überdreht, was dem Film aber nicht schadet, da er eh ein hohes Tempo fährt. Die Darsteller durchweg gut, auch wenn man sie (bisher) meist nicht kennt. Dany Verissimo ist super sweet.

ungeprüfte Kritik