Kritiken von "pw3po6"

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 22.12.2009
Ich bin wahnsinnig enttäuscht von diesem Film.Hatte ihn im Kino verpaßt und mir dann sofort auf DVD gekauft.Schade ums Geld.Das Buch ist so spannend und überhaupt nicht langweilig,aber die Umsetzung....
Der absolut schlechteste HP-Film.Aktionen,die man hätte weglassen können wurden langatmig in die Länge gezogen und andere,die für den Film eigentlich wichtig sind,einfach stark gekürzt,oder ganz weggelassen.
- Luna findet Harry im Zug???
-Harry verletzt Draco und es passiert nichts?Keine Strafe,kein wütender Snape?
-Der Kampf in der Schule?Wo war der?
- und so weiter und so weiter
Nee,schade......

ungeprüfte Kritik

Jules und Jim

Eine Liebeserklärung an die Liebe.Nach dem Roman 'Eine reine Liebe zu dritt' von Henri-Pierre Roché.
Drama, Lovestory

Jules und Jim

Eine Liebeserklärung an die Liebe.Nach dem Roman 'Eine reine Liebe zu dritt' von Henri-Pierre Roché.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 04.05.2009
Ein schöner alter Film mit dem großartigen Oskar Werner.Das Einzige was leider sehr schade ist,das er sich in diesem Film nicht selbst synchronisiert hat und somit seine schöne Stimme nicht zur Geltung kommt.Der Film handelt von einer großen Freundschaft zwischen zwei lebenslustigen jungen Männern,welche leider durch eine Frau zerstört wird und ein tragisches Ende nimmt.

ungeprüfte Kritik

Helicops - Einsatz über Berlin - Volume 3

Blackmail - Todesflug Iljuschin - Der Teufelsberg - Blutsonntag
Serie, Action, Krimi

Helicops - Einsatz über Berlin - Volume 3

Blackmail - Todesflug Iljuschin - Der Teufelsberg - Blutsonntag
Serie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 20.04.2009
Super Serie.Schade,das ich sie im Fernsehen verpaßt habe.Ich hoffe,die anderen Staffeln kommen auch bald auf DVD.Da sieht man mal,das Deutschland auch super tolle Schauspieler hat.Die Serie ist voller Spannung und Action,ohne besonders gewalttätig zu sein.

ungeprüfte Kritik

Highlander - Staffel 1

Action, Abenteuer, Serie

Highlander - Staffel 1

Action, Abenteuer, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 17.03.2009
Für Fans ein Muß.
Gute Schauspieler,absolut lohnenswert zu sehen.
Die Handlung ist gut,klar wiederholt sich ständig,aber das ist ja auch eine Serie.Wer es im Fernsehen verpaßt hat,kann sich damit einen netten DVD-Abens machen.

ungeprüfte Kritik

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 17.03.2009
Hat wirklich keinen Stern verdient.Sowas von schlecht,puh.Hätte ich doch bloß vorher die Kritiken gelesen.Ein völlig sinnloser,schwachsinniger Film.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 03.08.2008
Hm,ich habe mir von dem Film etwas mehr versprochen.Man kann ihn sich ansehen und er ist auch spannend,aber das Ende kommt mir zu plötzlich.Irgenwie fehlt mir noch was.

ungeprüfte Kritik

Der Mann in der eisernen Maske

Für König und Vaterland. Alle für einen.
Abenteuer

Der Mann in der eisernen Maske

Für König und Vaterland. Alle für einen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 03.08.2008
Ich liebe diesen Film und bin erfreut über diese Klasse Besetzung.
Soviele tolle Darsteller in einem Film vereint,besser gehts nicht.

ungeprüfte Kritik

Johanna von Orleans

Abenteuer, Kriegsfilm

Johanna von Orleans

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 22.04.2008
Toller Kostümfilm und tolle Schauspieler.Absolut glaubwürdig und gut inziniert.
Nur manchmal nervt das schrille Gekreische von "Johanna".

ungeprüfte Kritik

Bagman

Operation: Massenmord!
Horror

Bagman

Operation: Massenmord!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 22.04.2008
Der eine Stern ist leider ein versehen,denn dieser Film hat nicht mal einen Stern verdient.Der Film geht nur ca.20Min. und ist völlig SCHWACHSINNIG.Keine Handlung,kein Sinn,nur absolut schlecht dargestelltes Gemetzel.Schlechte Kameraführung,absolut unglaubwürdige Schauspieler und keine wirklichen Spezial-Effekte,denn man sieht eindeutig,das es sich,z.B.beim Köpfe zertreten,um Puppen handelt.Brrrr....

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 04.04.2007
Schade,aber der erste Teil war deutlich besser.
Auch die tollen Schauspieler konnten die seichte Story nicht retten.
Drei Sterne für die Spezialeffekte.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Huadu - Blade of the Rose

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 04.04.2007
Etwas enttäuschend.Jacky Chan steht als erster im Inhaltsverzeichnis,ist dann aber höchstens fünf Minuten zu sehen.
Trotzdem spannender Film.Kann man,muß man aber nicht sehen.
Viel übertriebene und unrealistische Kampfkunst.

ungeprüfte Kritik

The Cutter

Diamanten des Todes
Action

The Cutter

Diamanten des Todes
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 04.04.2007
Chuck Norris (immer noch) in Bestform.Ich habe mich sehr gefreut,endlich mal wieder ein Film mit ihm.Spannung bis zur letzten Sekunde.
Viel Action,Kampf und Inhalt.
SUPER!!!

ungeprüfte Kritik