Kritiken von "ingeandreasweiden"

Goodbye, Bruce Lee

Sein letztes Spiel mit dem Tod.
Action

Goodbye, Bruce Lee

Sein letztes Spiel mit dem Tod.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 24.03.2012
Kann nmich nur meinen Vogängern anschließen, billiger Bruce Lee Verschnitt. Der echte Bruce würde sich im Grab umdrehen, wenn er das sehen würde. Fazit, Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Twin Daggers

Der tödliche Drache - Die Kung Fu Fighters des Todes.
Action

Twin Daggers

Der tödliche Drache - Die Kung Fu Fighters des Todes.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 21.03.2012
Habe diesen Film durchgeschaut, kann mir aber nicht Einig werden. Es ist zu verworren, die Handlung. Kam Stellenweise schon nicht mehr mit. Tolle Kampfzehnen und auch die Kostüme, im ganzen wenn mann von der Handlung absieht guter Film. Nicht der tollste aber gut. Mann sollte sich den Film anschauhen und sich selbst ein Bild machen.

ungeprüfte Kritik

Election

Eine blutige Wahl.
18+ Spielfilm, Krimi, Thriller

Election

Eine blutige Wahl.
18+ Spielfilm, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 29.03.2011
Bitte nicht ausleihen, schade ums Geld. Nach 15 min. bin ich eigeschlafen, sooo langweilig.Hab schon bessere Filme über die Triaden gesehen, aber Film ist der Gipfel.

ungeprüfte Kritik

Born to Raise Hell

Zum Töten geboren!
18+ Spielfilm, Action, Krimi

Born to Raise Hell

Zum Töten geboren!
18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 13.02.2011
Ich hab den Film ausgeliehen und muss sagen, endlich knüpft Steven wieder an seine alte Form an. Ich bin sowieso nicht für die Ballerei, aber seine Techniken sind wie früher. Handlung manchmal undurchsichtig, sonst sehr gut. Mir ist nich langweilig geworden wie bei Hart to Fight, einer seiner schlechten Filme. Fazit: Ausleihen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 03.12.2010
Ich hab den Film im Kino gesehen war total begeistert, noch besser als die Teile vorher. Für Harry Potter Fans ein Muss.

ungeprüfte Kritik

Der Rächer aus der Todeszelle

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 26.10.2010
Ich kann mich nur der ersten Bewertung anschließen, Grottenschlecht ist noch geschmeichelt. Langweilig, die Geografie stimmt auch nicht, wärend geredet wird läuft Musik, so das man nix versteht.
Kann auch sagen FINGER WEG!!

ungeprüfte Kritik

Open City

Jäger und Gejagte
Krimi, Thriller

Open City

Jäger und Gejagte
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 10.10.2010
Kann mich meinen Vorgängern die den Film gesehen haben nur anschließen, FINGER WEG. Lahme Handlung, kein Durchblick.

ungeprüfte Kritik

Lady Kung Fu

Die Tochter des Meisters - Die furchtlosen Männer von Wu Dang.
Action, Abenteuer

Lady Kung Fu

Die Tochter des Meisters - Die furchtlosen Männer von Wu Dang.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 27.07.2010
Für damalige Verhältnisse ist es ein guter Film, allerdings kenn ich ihn unter dem Titel 'Die Meister von Wu-Dang'. Den Film habe ich schon zu DDR Zeiten gesehen. Bin nicht der Meinung das der Film schlecht ist, ist was für Kung Fu Fans.

ungeprüfte Kritik

Projekt A - Der Superfighter

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 29.05.2010
Auch mir hat der Film gut gefallen, tolle Kämpfe, Ton und Bild naja schon etwas älter. Aber sonnst sehr zu empfehlen, gerade für Eastern-fans, oder Jackie Chan-fans. Habe fast alle von ihm gesehen.

ungeprüfte Kritik

City of Violence

18+ Spielfilm, Action, Krimi

City of Violence

18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 24.05.2010
Kann nur sagen HÄNDE weg von dem Film, so ein Schwachsinn mhabe ich selten gesehen. Handlung, Dialoge gleich null. Ein paar Kampfzenen und selbst die waren für die Katz, ganz schlechte Geografie. Insgesammt waren nur 4 Kampfzenen und die waren nur schehmenhaft, ich als Kung Fu Liebhaber war maßlos entäuscht.

ungeprüfte Kritik

The President's Man

Agenten in gefährlicher Mission
Action

The President's Man

Agenten in gefährlicher Mission
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 21.05.2010
Hatte von der 18 ner Version mehr erwartet, war bissel entäuscht, aber sonnst gute Handlung, typisch Norris.

ungeprüfte Kritik

Die Einsteiger

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

Die Einsteiger

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 19.05.2010
Die Einsteiger muß man einfach gesehen haben. Mehr Krüger-Gottschalk geht nicht. Unterhaltsam, lustig, also einfach was für die Familie.

ungeprüfte Kritik