Kritiken von "froschkotze"

The Frankenstein Syndrome

Der Zweck heiligt die Mittel.
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

The Frankenstein Syndrome

Der Zweck heiligt die Mittel.
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "froschkotze" am 07.12.2011
So ein Müll. Der reanimierte Typ ist am Anfang wie ein Kind und kann dann später Gedanken lesen!!! Mit Gesten und Gedanken Türen auf und zu machen !!!
So ein Schwachsinn. Da ist ja der erste Frankenstein mit Boris Karloff ein regelrechter Reisser gegen diesen Mist.

ungeprüfte Kritik

Reign in Darkness

Soon the virus will be unleashed.
Horror, Fantasy

Reign in Darkness

Soon the virus will be unleashed.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "froschkotze" am 26.06.2009
Naja, geht so. Nervige Synchronisation, Actionszenen nichts besonderes, teilweise unnötig langes Rumgetümpel; einmal ansehen und gleich darauf vergessen.

ungeprüfte Kritik

Dämonisch

Keine Seele ist sicher.
18+ Spielfilm, Thriller

Dämonisch

Keine Seele ist sicher.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "froschkotze" am 25.03.2009
ich kann coffey72 nur recht geben. Was soll denn da bitteschön FSK 18 sein??
Den Film kann man einmal ansehen und dann vergessen.

ungeprüfte Kritik

Homeworld

Aliens vs. Mankind - Das Jahr 3037... Die Menschheit droht auszusterben!
Science-Fiction

Homeworld

Aliens vs. Mankind - Das Jahr 3037... Die Menschheit droht auszusterben!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "froschkotze" am 24.01.2009
Na, dieser Müll ist ja der absolute Griff ins Bahnhofsklo.Das was coffey72 sagt, stimmt. Und logischerweise sieht ein Alienplanet genauso aus, wie der Wald, wo man sonst Pilze sammelt;) Wie sollte es auch anders dort sein, oder ??
Von Anfang bis Ende nur Müll. Und FSK 18 stimmt auch nicht. Laut DVD-Labelaufdruck ist der Blödsinn FSK 16. ...was diesen Megaschrott natürlich auch nicht besser macht...
Finger weg !!!

ungeprüfte Kritik

Street Kings

Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
18+ Spielfilm, Krimi, Action

Street Kings

Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
18+ Spielfilm, Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "froschkotze" am 29.12.2008
Klasse Film. Sehr brutal und eben nichts für Warmduscher. Wem`s zu brutal ist, der soll halt die Sendung mit der Maus anschauen. Und wem die Story ach so unlogisch und unglaubwürdig erscheint, der ist bei der Tagesschau bestens aufgehoben. Ich will solche Filme sehen und da pfeif auf Realität und dergleichen. Wenn ich mir darüber Gedanken mache, ob das so passieren könnte oder total logisch sein müsste, da kann ich gleich zum Fenster raussehen. Das ist dann real und logisch.
Mir hat der Film jedenfalls sehr gut gefallen und deshalb 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Pterodactyl

Urschrei der Gewalt
18+ Spielfilm, Fantasy, Abenteuer

Pterodactyl

Urschrei der Gewalt
18+ Spielfilm, Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "froschkotze" am 29.12.2008
Die Story ist ja ganz gut, aber die absolut unterirdischen `Tricks` versauen einem den ganzen Film. Schade, aber in der heutigen Zeit kann man sowas viel besser machen. Da stimmt ja gar nichts. Auch die Synchronisation ist nicht so toll. Muss man nicht ansehen.

ungeprüfte Kritik

Phase IV - Spiel des Todes

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "froschkotze" am 29.12.2008
Das ist ein Film, den man nicht unbedingt sehen muss. Laue Action, Story geht so lala und was an dem Streifen FSK 18 sein soll, das werde ich wohl nie herausfinden. Kann man sich ehrlich sparen.

ungeprüfte Kritik

The Rage

Eine Mega-Dosis puren Horrors!
Horror, 18+ Spielfilm

The Rage

Eine Mega-Dosis puren Horrors!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "froschkotze" am 13.11.2008
Ich habe ja schon sehr viele Filme gesehen, gute und weniger gute und auch beschissene Filme. Aber dieser Müll hier hat nur einen Namen verdient: Affenscheiße !!!
So ein dümmlicher Quatsch ist mir noch nicht untergekommen. Zum Kotzen schlechte Tricks ( Zombie-Vögel,die aussehen wie Suppenhühner, Computer"blut", Computer"kot!!" und die Fahrt im Wohnmobil, wo der Hintergrund wie in einem 50er Jahre Film vorbeiläuft), eine derart schwachsinnige Story, die "Schauspieler" komplette Idioten und dazu noch diese unglaublich originellen Sprüche: "Du mußt jetzt stark sein!", "Ich glaube, wir sind in Sicherheit", "Du mußt ihn töten!"
Ja, tu es!!Töte ihn!! Aber nicht diesen lächerlichen Zombiespecht im Wald, sondern den Regisseur!

ungeprüfte Kritik

Bone Dry

Bis auf die Knochen.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Bone Dry

Bis auf die Knochen.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "froschkotze" am 14.10.2008
Nicht schlecht! Teilweise etwas sadistisch (in glühender Wüstensonne nackt an einen Mega-Kaktus gefesselt!);Ok, ein paar wirre Szenen sind dabei, aber den Film kann man sich auf jeden Fall ansehen. Auf jeden Fall 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Starship Troopers 3 - Marauder

The Bugs Are Back. Prepare For Attack.
18+ Spielfilm, Science-Fiction

Starship Troopers 3 - Marauder

The Bugs Are Back. Prepare For Attack.
18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "froschkotze" am 05.10.2008
...naja, wer in einem SiFi-Film mit FSK 18 Freigabe jede Menge Vaterunser-Gebete und wundersame Bekehrungen zur Religion mag, bitteschön. Ich fand den Film total bescheuert. Kann mit Teil 1 in keinster Weise mithalten. Schade.

ungeprüfte Kritik

Butchered

Keiner kann entkommen.
Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film

Butchered

Keiner kann entkommen.
Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "froschkotze" am 17.03.2008
Naja. Das endlose Rumgelaufe im Hochhaus ist schon arg nervend. Und das Ende irgendwie auch blödsinnig. Einmal anschauen und abhaken.

ungeprüfte Kritik

Cookers

Tödlicher Wahn - Wem kannst du vertrauen, wenn du nicht mal dir selbst trauen kannst?
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Cookers

Tödlicher Wahn - Wem kannst du vertrauen, wenn du nicht mal dir selbst trauen kannst?
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "froschkotze" am 17.02.2008
Langweilig, langweilig, langweilig.... ; Das könnte man ca 1000 mal bei diesem Mist schreiben. Bescheuerte Story, Sch.. Kameraführung und die drei nervenden Kiffer.
Wer kommt nur auf solch einen Blödsinn? Und wer gibt für sowas Auszeichnungen?

ungeprüfte Kritik