Kritiken von "ankhmorpork"

Contagion

Nichts verbreitet sich schneller als Angst.
Thriller

Contagion

Nichts verbreitet sich schneller als Angst.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 23.06.2012
der film ist an langeweile kaum zu überbieten , hat sich total gut gelesen , aber sehr schwach umgesetzt , trotz starbesetzung , schade für die zeit :-(

ungeprüfte Kritik

Phase 7

Das Ende der Welt steht bevor. Hast du genug Munition?
Thriller, Science-Fiction

Phase 7

Das Ende der Welt steht bevor. Hast du genug Munition?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 07.06.2012
der film hörte sich sehr gut an , leider hat es das team nicht verstanden aus der story etwas herauszuholen , paar nette kleine gags , lanten dann aber nicht um am ende mit dem film zufrieden sein zu können. schade.

ungeprüfte Kritik

The Sight

Can you help me?
Thriller, Horror

The Sight

Can you help me?
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 06.04.2012
also der film ist nichts besonderes , ich persönlich hab mich eher gelangweilt als das ich ihn genoßen habe. schade um die zeit.

ungeprüfte Kritik

Villa Captive

Thriller, 18+ Spielfilm

Villa Captive

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 24.03.2012
wenn ich bedenke das ein FACHMAGAZIN "Deadline" dazu schrieb... sehr sehr gut ...dann muß ich mich fragen auf welchen trip der autor war ??? langeweile pur , ok , die hauptdarstellerin war ne richtig hübsche , denke mal das der autor des "fachmagazins" lange kein sex gehabt hat , aber dieser film ist BULLSHIT ...habe ihn durchgezogen und am ende hatte ich meine zeit SINNLOS verschwendet ...schade

ungeprüfte Kritik

11-11-11

Das Tor zur Hölle.
Horror

11-11-11

Das Tor zur Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 23.03.2012
der film ist die langeweile schlecht hin , wenig spannung und wenn dann billig gemacht. verstehe nicht die großen vorschußlorbeeren die dieser film in der werbung bekommen hat. schauspielerisches niveau ist zwar ein wenig vorhanden , das langt aber nicht diesen film mit inhalt zu füllen.

ungeprüfte Kritik

Le Mac

Doppelt knallt's besser.
Komödie, Krimi

Le Mac

Doppelt knallt's besser.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 08.12.2011
für einen fsk 12 film ...RESPEKT...!!! fand den film durchweg gut , gute story , gute schauspieler , einfach klasse.

ungeprüfte Kritik

Good Neighbours

Fahrt zur Hölle, Nachbarn!
Thriller

Good Neighbours

Fahrt zur Hölle, Nachbarn!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 18.11.2011
der film plätscherte vor langeweile so sehr dahin , mit öden dialogen , ich hab ihn nach 30 min ausgemacht...total uninteresant und langweilig

ungeprüfte Kritik

Poolboy

Drowning Out the Fury
18+ Spielfilm, Komödie, Action

Poolboy

Drowning Out the Fury
18+ Spielfilm, Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 12.11.2011
tja , ich kann mich billy44 nur anschließen und schreibe nur weiter um die erforderlichen buchstaben zu erfüllen , denn der film ist einfach eine frechheit , habe ihn nach 25 min ausgemacht...

ungeprüfte Kritik

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 11.10.2011
also mal ganz ehrlich , wie kann man diesem langweiligen streifen so viele punkte zuschustern ? allerweltsstory vampir gegen mensch , nichts besonderes. das war nix...

ungeprüfte Kritik

The Road

Die Apokalypse ist erst der Anfang.
Drama

The Road

Die Apokalypse ist erst der Anfang.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 06.08.2011
also ich versteh nicht wie dieser film bei anderen usern 4 oder 5 sterne bekommt..oder auch 2 oder 3 ..denn er ist einfach belanglos LANGWEILIG !!! plätscher , plätscher , plätscher dahin , schreib extra dreimal um die mindestvorgabe an buchstaben zu erfüllen. FINGER WEG ..der film ist schrott !!!

ungeprüfte Kritik

Spring Break Massacre

18+ Spielfilm, Horror

Spring Break Massacre

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 29.05.2011
wieso hör ich nicht auf meinen vorgänger ? na klar weil ansichten verschieden sind ...aber ...ER HAT RECHT !!!!!!!!!!!!!!!! laßt die finger von diesem film ...er ist es nicht wert...das ist müll allerniedrigster güte..no , nothing geht gar nix ...FINGER WEG ..rausgeworfenes geld

ungeprüfte Kritik

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 04.03.2011
also der film hat eigentlich gar keinen stern verdient , realitätsfern , schlechte dialoge , die charaktere kommen an die originalen in keinster weise auch nur annähernd ran. das war absoluter murks :-(

ungeprüfte Kritik