Hercules - Held ohne Hose

Hercules - Held ohne Hose

Der Held Hercules (Evan Stone) hat sich den Zorn seiner Stiefmutter Hera (Julia Ann) zugezogen, die mit Geschick, Raffinesse und einem Fluch dafür sorgt, dass er ... mehr »
Der Held Hercules (Evan Stone) hat sich den Zorn seiner Stiefmutter Hera (Julia Ann) ... mehr »
USA 2003 | FSK 18
13 Bewertungen | 2 Kritiken
2.08 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Hercules - Held ohne Hose
Hercules - Held ohne Hose

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungHercules - Held ohne Hose

Der Held Hercules (Evan Stone) hat sich den Zorn seiner Stiefmutter Hera (Julia Ann) zugezogen, die mit Geschick, Raffinesse und einem Fluch dafür sorgt, dass er aufgrund seines Verhaltens vom Olymp verbannt wird. Nachdem er vom Fluch befreit wurde, muss Herkules durch die Erfüllung der ihm aufgetragen zwölf Arbeiten zeigen, dass er doch keine Memme sondern ein ganzer Mann ist.

FilmdetailsHercules - Held ohne Hose

Hercules
USA 2003

TrailerHercules - Held ohne Hose

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelHercules - Held ohne Hose

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHercules - Held ohne Hose

Cover

FilmkritikenHercules - Held ohne Hose

am
Was für eine originelle Art die griechische Mythologie beigebracht zu bekommen. Und so witzig, die Geschichte, die Dialoge, die Darstellung, alles richtig lustig, ich hab so gelacht beim Film. Und dann meine beiden liebsten Schauspieler dieser Branche, Evan Stone und Randy Spears, mehr könnte ein Film gar nicht bieten. Nur gehört er nicht in diese Kategorie denn dies ist kein Hardcore Movie. Unter den Softpronos von RTL 2 und VOX läge er ganz vorne, doch es gibt nur zensierte Sexszenen in denen nur mal ein ferner Blick auf eine Vagina und ein etwas näherer auf Busen erlaubt ist, mehr gibt es da nicht zu sehen. Wer also lachen will, ist hier goldrichtig, wem es aber nur auf harten Sex ankommt, wird hier nicht fündig werden. Ich gebe vier Sterne weil ich mich prächtig amüsiert habe, einen Stern ziehe ich ab weil der Film nicht in der richtigen Kategorie steht.

ungeprüfte Kritik

am
Frei ab 18 ist ein Witz! In jedem Erotikfilm im Fernsehen sieht man mehr. Einfach nur schlecht. Ich würde 0 Punkte vergeben, wenn dies möglich wäre!

ungeprüfte Kritik

Der Film Hercules - Held ohne Hose erhielt 2,1 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateHercules - Held ohne Hose

Deine Online-Videothek präsentiert: Hercules - Held ohne Hose aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Evan Stone von Jonathan Morgan. Film-Material © WVG Medien.
Hercules - Held ohne Hose; 18; 23.02.2007; 2,1; 13; 105 Minuten; Evan Stone, Julia Ann, Kaylynn, Alex Sanders, Mark Verlaine, Shelby Stevens; Abenteuer, 18+ Spielfilm;