Whitesnake - Live

Whitesnake - Live

In the Still of the Night

Die erste offizielle 'Whitesnake' DVD überhaupt: Seit mehr als 25 Jahren gehören David Coverdale und seine Whitesnake zu den ganz Großen der Rockgeschichte. Wie kaum ... mehr »
Die erste offizielle 'Whitesnake' DVD überhaupt: Seit mehr als 25 Jahren gehören David ... mehr »
Europa 2006 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
5.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungWhitesnake - Live

Die erste offizielle 'Whitesnake' DVD überhaupt: Seit mehr als 25 Jahren gehören David Coverdale und seine Whitesnake zu den ganz Großen der Rockgeschichte. Wie kaum ein anderer Act haben sie über all die Jahre weg für einen Kracher nach dem anderen gesorgt und sind damit heute noch so angesagt wie damals. Im Rahmen ihrer letzten Tour traten David Coverdale und seine Band - Doug Aldrich (guitar), Reb Beach (guitar), Marco Mendoza (bass), Tommy Aldridge (drums) und Timothy Drury (keys) - im legendären Hammersmith Apollo (ehemals Odeon) in London auf. Das fulminante Konzert wurde für diese DVD mittels modernster Video- und Audiotechnik mitgeschnitten, um den Legionen von Fans jetzt das Non Plus Ultra in Sachen Livemitschnitt bieten zu können. Mal hautnah an David Coverdale, mal nahezu über den Köpfen aller Zuschauer schwebend kann man die Show jetzt zuhause im Wohnzimmer miterleben und sich dabei von sämtlichen Hits wie ‘Here I Go Again’, ‘Fool For Your Loving’ oder ‘Ain’t No Love In The Heart Of The City’ Gänsehaut auf den Körper zaubern lassen. Hier sind alle großen Hits zu sehen und hören, sowie einige Überraschungen - darunter der furiose Opener ‘Burn’! - und zahlreiche Fanfavoriten. Die 12 Hochdefinitionskameras fingen die pure Spannung und Energie des Konzertes ein, bei dem die anwesenden Fans Herrn Coverdale und seine Jungs lautstark unterstützt und abgefeiert haben. Neben dem fast 2-stündigen Konzertmitschnitt wird dem Fan hier auch eine exklusive, viertelstündige Dokumentation dargeboten, in der alle Bandmitglieder zu Wort kommen und ein Blick hinter die Kulissen der Show und deren Aufzeichnung gewährt wird. Ein absolutes Muss für alle Rockfans - oder in David Coverdales Worten: It doesn’t get any better than this!

FilmdetailsWhitesnake - Live

Whitesnake: Live - In the Still of the Night
Europa 2006

DarstellerWhitesnake - Live

TrailerWhitesnake - Live

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelWhitesnake - Live

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWhitesnake - Live

Cover

FilmkritikenWhitesnake - Live

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateWhitesnake - Live

Deine Online-Videothek präsentiert: Whitesnake - Live aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Whitesnake von Hamish Hamilton. Film-Material © Soulfood.
Whitesnake - Live; 0; 27.01.2006; 5,0; 3; 105 Minuten; Whitesnake; Musik;