Die Blonde mit dem süßen Po

Die Blonde mit dem süßen Po

Die junge Babsi (Ingrid Steeger) überklettert an einem nebligen Morgen die Mauer des Mädchen-Erziehungsheimes. Als Autostopperin wird sie bald darauf von einem ... mehr »
Die junge Babsi (Ingrid Steeger) überklettert an einem nebligen Morgen die Mauer des ... mehr »
Schweiz 1972 | FSK 16
31 Bewertungen | 1 Kritiken
2.58 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Die Blonde mit dem süßen Po
Die Blonde mit dem süßen Po

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungDie Blonde mit dem süßen Po

Die junge Babsi (Ingrid Steeger) überklettert an einem nebligen Morgen die Mauer des Mädchen-Erziehungsheimes. Als Autostopperin wird sie bald darauf von einem zuvorkommenden Herren mitgenommen. Um den Fahrer aufzumuntern, erzählt sie ihm erotische Geschichten über ihre Freundinnen im Heim: Nadja (Nadine de Rangeot) liebt dreckige Motocross-Fahrer und schmiss sich in jedes ungemachte Bett, wenn es nach Mann roch. Babsi war Nacktmodell in einer Malschule und kostete es richtig aus, die lüsternen Blicke der Männer auf ihrem nackten Körper zu fühlen. Linda (Karin Hofmann), ein Mädchen vom Lande, freute sich das ganze Jahr auf die Traubenernte im Weinberg, weil da immer einige Studenten mithalfen, die gerne die Liebe auf dem Land genossen. Brunhilde (Claudia Fielers), die hübsche Stewardesse, Viola (Chitta Coray), die kleine Zigeunerin, Eva und Margrit, die beiden Schulmädchen, sie alle feilen am Repertoire der Liebesspiele, um neue, noch nicht entdecke Variationen zu erfinden.

FilmdetailsDie Blonde mit dem süßen Po

Die Blonde mit dem süßen Po / Blutjunge Verführerinnen 3 / The Young Seducers 3
Schweiz 1972
29.12.1972

TrailerDie Blonde mit dem süßen Po

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie Blonde mit dem süßen Po

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Blonde mit dem süßen Po

Poster

Cover

FilmkritikenDie Blonde mit dem süßen Po

am
netter Film
Ich konnte hin und wieder schmunzeln. Mir gefällt die lustige Art. Ein echter Klassiker eben.

ungeprüfte Kritik

Der Film Die Blonde mit dem süßen Po erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 31 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie Blonde mit dem süßen Po

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Blonde mit dem süßen Po aus dem Jahr 1972 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Ingrid Steeger von Erwin C. Dietrich. Film-Material © Ascot Elite.
Die Blonde mit dem süßen Po; 16; 26.09.2005; 2,6; 31; 82 Minuten; Ingrid Steeger, Karin Hofmann, Claudia Fielers, Chitta Coray, Charles Vetter, Jenny Jones; Drama;