Elvis Presley - The Last 24 Hours

Elvis Presley - The Last 24 Hours

Ein Star zu Lebzeiten - eine Legende für die Ewigkeit.

Die Dokumentation 'Elvis Presley - The Last 24 Hours' zeichnet ein intimes Porträt des legendären King of Rock'n'Roll. Anhand seiner Familie, seinen engsten Freunden ... mehr »
Die Dokumentation 'Elvis Presley - The Last 24 Hours' zeichnet ein intimes Porträt des ... mehr »
USA 2004 | FSK 0
33 Bewertungen | 4 Kritiken
2.55 Sterne
Deine Bewertung

HandlungElvis Presley - The Last 24 Hours

Die Dokumentation 'Elvis Presley - The Last 24 Hours' zeichnet ein intimes Porträt des legendären King of Rock'n'Roll. Anhand seiner Familie, seinen engsten Freunden und dem exklusiven Kreis - den Mitgliedern der so genannten 'Memphis Mafia' - erfahren Sie die bisher nicht erzählte Geschichte der letzten 24 Stunden. Diese Menschen waren dem King nahe, haben ihn begleitet und bis zu seinem letzten Tag, dem 16. August 1977, sind sie bei ihm gewesen. Zum ersten Mal seit Elvis' Tod traten sieben seiner engsten Freunde wieder zusammen und haben sich entschlossen, der Welt und den Fans ihre privaten, aufschlussreichen sowie erstaunlichen Geschichten aus ihrer Zeit mit dem King preiszugeben. Dies waren die Männer denen Elvis vertraut hat und die ihn als den privaten und auch einsamen Menschen kannten, der er kurz vor seinem Tode war. Sie waren an dem schicksalhaften Tag in Graceland, als der unbestritten größte und erfolgreichste Entertainer und Rock'n'Roll-Titan des 20. Jahrhunderts die Bühne zum letzten Mal verließ. 'Elvis - The Last 24 Hours' rekonstruiert die letzten Stunden und Ereignisse in seinem Leben, die zu einem viel zu frühen Tod führten - die Drogen, die Frauen, der finanzielle Konflikt seines Imperiums und die Schlüsselrolle, die der berüchtigte Colonel Tom Parker in diesem Drama spielte.

FilmdetailsElvis Presley - The Last 24 Hours

Elvis Presley: The Last 24 Hours
USA 2004

DarstellerElvis Presley - The Last 24 Hours

TrailerElvis Presley - The Last 24 Hours

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelElvis Presley - The Last 24 Hours

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderElvis Presley - The Last 24 Hours

Poster

Cover

FilmkritikenElvis Presley - The Last 24 Hours

am
naja...nicht so interessant
An sich ist die Doku nicht allzu schlecht, aber nach der Zeit wird sie langweilig. Außerdem werden immer die gleichen Stories über Elvis erzählt. Aber wer sie noch nicht kennt, für den ist die DVD zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

am
super doku
Für alle Elvis Fans top, nur die Untertitel sind etwas störend, in deutscher Sprache wäre es besser! Sonst sehr informativ! Meine Frau war begeistert über die Faken!

ungeprüfte Kritik

am
The King of Rock
Das ist eine super Dokumentation von den letzten 24 Stunden von Elvis. Es nur sehr schade das sie auf Englisch ist.

ungeprüfte Kritik

am
Sehr gut
Für alle, die sich gerne die NBA ansehen, und für alle, die auf gute Dokumentationen stehen!
Unglaublich, wie Yao Ming dem Druck der chinesischen und amerikanischen Medien und der Erwartungshaltung der Basketballfans standhielt.
Respekt!!

ungeprüfte Kritik

Der Film Elvis Presley - The Last 24 Hours erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 33 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateElvis Presley - The Last 24 Hours

Deine Online-Videothek präsentiert: Elvis Presley - The Last 24 Hours aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Elvis Presley von Mike Parkinson. Film-Material © IceStorm Entertainment.
Elvis Presley - The Last 24 Hours; 0; 06.07.2004; 2,6; 33; 55 Minuten; Elvis Presley; Dokumentation, Musik;