Die Karneval Karaoke DVD Stimmungshits

Die Karneval Karaoke DVD Stimmungshits

Trackliste: 01. Dat Wasser vun Kölle 02. Die Karawane zieht weiter 03. Ich hab' drei Haare auf der Brust 04. Ich bin ene Räuber 05. Viva Colonia 06. Sansibar ... mehr »
Trackliste: 01. Dat Wasser vun Kölle 02. Die Karawane zieht weiter 03. Ich hab' drei ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0
3 Bewertungen | 2 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDie Karneval Karaoke DVD Stimmungshits

Trackliste:
01. Dat Wasser vun Kölle
02. Die Karawane zieht weiter
03. Ich hab' drei Haare auf der Brust
04. Ich bin ene Räuber
05. Viva Colonia
06. Sansibar
07. Drink doch ene met
08. Hey Kölle - Do bes e Jeföhl
09. Superjeilezick
10. Die Rose
11. Du hast mich tausendmal belogen
12. Anton aus Tirol
13. Mer losse d'r Dom in Kölle
14. Echte Fründe
15. Dicke Mädchen
16. Hey Baby

FilmdetailsDie Karneval Karaoke DVD Stimmungshits

Die Karneval Karaoke DVD Stimmungshits

DarstellerDie Karneval Karaoke DVD Stimmungshits

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerDie Karneval Karaoke DVD Stimmungshits

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie Karneval Karaoke DVD Stimmungshits

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Karneval Karaoke DVD Stimmungshits

Cover

FilmkritikenDie Karneval Karaoke DVD Stimmungshits

am
Ganz schlecht gemacht! Keine schönen bunten Bildchen(meist allerdings doch eher ne billige Story, aber trotzdem ;-) im Hintergrund wie bei den anderen Karaoke-DVD's, sonder einfach nur irgendwelche Blitze und verschwommene Farben! Hab also schon stärker gelacht!

ungeprüfte Kritik

am
naja nicht unbedingt ein Muss

ungeprüfte Kritik

Der Film Die Karneval Karaoke DVD Stimmungshits erhielt 2,0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie Karneval Karaoke DVD Stimmungshits

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Karneval Karaoke DVD Stimmungshits aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik. Film-Material © Planet Song.
Die Karneval Karaoke DVD Stimmungshits; 0; 14.01.2009; 2,0; 3; 54 Minuten;  ; Musik;