Dave Gahan - Live Monsters

Dave Gahan - Live Monsters

Seit über zwei Jahrzehnten gilt Dave Gahan zu den meistverehrten Frontleuten der Popgeschichte. Als Stimme von 'Depeche Mode' wurde Dave zum Helden für Millionen und ... mehr »
Seit über zwei Jahrzehnten gilt Dave Gahan zu den meistverehrten Frontleuten der ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungDave Gahan - Live Monsters

Seit über zwei Jahrzehnten gilt Dave Gahan zu den meistverehrten Frontleuten der Popgeschichte. Als Stimme von 'Depeche Mode' wurde Dave zum Helden für Millionen und hat dabei sowohl unglaubliche öffentliche Höhen wie ganz private Tiefpunkte erlebt. Dennoch hielt er in all dieser Zeit seine emotionale Verfassung nie für angemessen, um seinen wahren Gefühlen auf einem Album Ausdruck zu verleihen. Mit 'Live Monsters' erscheint nun das ultimative Souvenir an diese Tour. Diese DVD bietet den Mitschnitt eines Konzerts von Dave Gahan und seiner Band aus dem 'Olympia' in Paris. Neben allen Songs aus Dave Gahans Debütalbum 'Paper Monsters' gibt der Frontmann von 'Depeche Mode' auf diesem Solokonzert mit 'Walking In My Shoes', 'A Question Of Time', 'Personal Jesus' und 'Never Let Me Down Again' seine persönlichen Solointerpretationen von alten Depeche-Mode-Klassikern.

FilmdetailsDave Gahan - Live Monsters

Dave Gahan: Live Monsters

TrailerDave Gahan - Live Monsters

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDave Gahan - Live Monsters

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDave Gahan - Live Monsters

Cover

FilmkritikenDave Gahan - Live Monsters

am
Bild und Ton sind top, auch die kurzen Interviews geben wertvolle Einblicke in die neue Solokarriere des Frontmann`s von Depeche Mode und seine momentanen Live-Bandmitglieder kommen auch zu Wort. Das Konzert macht Spass! Dave ist der geborene Livefrontmann!
Überzeugend! Ich gebe 4 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Der Film Dave Gahan - Live Monsters erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDave Gahan - Live Monsters

Deine Online-Videothek präsentiert: Dave Gahan - Live Monsters aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit David Gahan von Fabien Raymond. Film-Material © Mute.
Dave Gahan - Live Monsters; 0; 01.03.2004; 0,0; 0; 100 Minuten; David Gahan, Knox Chandler, Victor Indrizzo, Vincent Jones, Martyn LeNoble; Musik;