Kritiken von "RquattroS"

Robbie Williams - What We Did Last Summer

Live at Knebworth
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "RquattroS" am 09.11.2005
Robbie Williams - the born Entertainer!
er spaltet die Gesellschaft(en). Die einen sehen in ihm den besten Live-Act (zu denen zähle ich mich), die anderen halten ihn für einen chauvinistischen Angeber. Doch egal zu welchem Lager man sich zählt, wer auf gute Performance und gute Musik steht, sollte diesen Konzertmitschnitt gesehen haben!
Dem Regisseur halt allerdings häufig der Finger gejuckt beim Schneiden der Aufnahmen. Einige Male kreischt das Publikum aufgrund einer Aktion von Williams, aber zu sehen bekommt man selbige leider nicht. Auch sonst wechseln die Kameraansichtern meiner Meinung nach zu häufig.
Aber trotz alledem: 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 jagt Dr. No

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RquattroS" am 09.11.2005
Bond - unverfälscht, mit realistischem Ansatz und hervorragendem Hauptdarsteller. Connery legte die Messlatte schon in seinem ersten Bond-Film beinahe unerreichbar hoch für ihn selbst und seine Nachfolger. Nur Moore und Brosnan waren später noch in der Lage die Figur Bond mit extrovertiertem Charakter darzustellen. Warten wir ab, was die Zukunft bringt, mit einem blonden Bond.
Auf jeden Fall für den ersten aller Bond-Filme 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik