Kritiken von "o7kq2b"

Die Bounty

Abenteuer

Die Bounty

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "o7kq2b" am 30.07.2005
Ein sehr guter Film, allerdings nix für 5.1-Anlagen, da nur DD 2.0. Hätte besser digital überabeitet werden sollen(Ton), Bildqualität ist in Ordnung.

ungeprüfte Kritik

Herbert Grönemeyer - Mensch Live

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "o7kq2b" am 30.07.2005
Super Konzert, super Klang(DTS), nur zuwenig Hintergrund von den Massen, super Bildqualität.Da kommt der 16:9-Beamer voll auf seine Kosten,:-)

ungeprüfte Kritik

Sarah Connor - A Night to Remember

Live in Concert - Pop meets Classic
Musik

Sarah Connor - A Night to Remember

Live in Concert - Pop meets Classic
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "o7kq2b" am 21.07.2005
ich muss sagen, das ist der Hammer, super Sound(DTS 5.1), tolles Konzert mit super Atmosphäre, auch aus dem Hintergrund, super gelungen

ungeprüfte Kritik

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Was passiert, wenn die einzige Chance zu überleben dein größter Feind ist?
Abenteuer

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Was passiert, wenn die einzige Chance zu überleben dein größter Feind ist?
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "o7kq2b" am 22.06.2005
wahnsinn, spannung pur, Besetzung spitze, gut....etwas langweilig am Anfang, aber die Lage ändert sich, muss sagen, kann man sich wieder reintun

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "o7kq2b" am 08.03.2005
allen schlechten Kritiken zum trotz, ich tu mir den Streifen auf jeden Fall wieder rein.

ungeprüfte Kritik