Goldie

Goldie

Im Zauberwald herrscht große Freude, Goldie, das kleine Reh, wurde geboren. Schnell lernt Goldie laufen und springen und weil es immer lustig und freundlich ist, wird ... mehr »
Im Zauberwald herrscht große Freude, Goldie, das kleine Reh, wurde geboren. Schnell ... mehr »
1999 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungGoldie

Im Zauberwald herrscht große Freude, Goldie, das kleine Reh, wurde geboren. Schnell lernt Goldie laufen und springen und weil es immer lustig und freundlich ist, wird Goldie von allen Tieren geliebt. Sein bester Freund ist Wuschel, das Eichhörnchen. Jeden Tag durchstreifen die beiden ihren Wald und hören den Geschichten zu, die die alten Bäume zu erzählen haben. Eines Abends aber, als Goldie nach Hause kommt ist niemand da, der auf Goldie wartet. Das ist noch nie vorgekommen. Goldie sucht überall, aber seine Eltern sind nirgends zu finden. Goldie ist verzweifelt. Was ist nur passiert? Alle kümmern sich um das kleine Reh und versuchen es zu trösten, doch vergeblich, nicht einmal Wuschel kann Goldie aufheitern. Nach und nach wird der ganze Zauberwald von Goldies Traurigkeit angesteckt. Da kommt eines Tages ein fremder Bär in den Wald. Er ist schon weit herumgekommen und berichtet von seltsamen Dingen. Und als der Bär von einem wunderschönen, aber unendlich traurigen Reh zu erzählen beginnt, springt Goldie auf. Das kann nur seine Mutter sein. Gemeinsam mit Wuschel macht Goldie sich auf die Suche.

FilmdetailsGoldie

Goldie
1999

DarstellerGoldie

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerGoldie

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelGoldie

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGoldie

Cover

FilmkritikenGoldie

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateGoldie

Deine Online-Videothek präsentiert: Goldie aus dem Jahr 1999 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © Best Entertainment.
Goldie; 0; 01.01.1999; 0,0; 0; 30 Minuten;  ; Kids, Animation;