The Brian Stezer Orchestra - Live in Japan

The Brian Stezer Orchestra - Live in Japan

Über und über tätowiert, mit seiner geliebten Gretsch-Gitarre im Anschlag, vor einer 17-köpfigen Big-Band auf der Bühne, macht er eine unglaublich gute Figur als ... mehr »
Über und über tätowiert, mit seiner geliebten Gretsch-Gitarre im Anschlag, vor einer ... mehr »
Japan 2002 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

The Brian Stezer Orchestra - Live in Japan
The Brian Stezer Orchestra - Live in Japan

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungThe Brian Stezer Orchestra - Live in Japan

Über und über tätowiert, mit seiner geliebten Gretsch-Gitarre im Anschlag, vor einer 17-köpfigen Big-Band auf der Bühne, macht er eine unglaublich gute Figur als Orchesterchef: Brian Setzer, der Mann, dem wir das Swing-Revival der letzten Jahre zu verdanken haben. Die Geschichte des ehemaligen 'Stray Cats' ist so lang wie auch ungewöhnlich. In den späten Siebzigern gründete er zusammen mit Slim Jim Phantom und Lee Rocker die 'Stray Cats', eine Band die heute noch Kultstatus unter Rockabilly-Veteranen genießt. Erst in England, später überall schrieben sie mit Songs wie 'Runaway Boys', 'Rock this Town' und 'Stray Cat Strut' Rock'n'Roll-Geschichte. Nach der Trennung der Band versuchte er es im Alleingang, doch sein Soloalbum brachte nicht den erhofften Erfolg. Nach einer kurzen Reunion der 'Stray Cats' in den Neunzigern, formierte er 1992 eine Gruppe von Musikern als Big-Band und stellte sich selbst mit seiner Gitarre als Frontmann auf. Seine Idee war es den klassischen 40er Jahre Swing-Sound der Big-Bands wieder salonfähig zu machen, aber durch den Gitarrensound sollte eine neue und rockigere 90er Jahre Note verliehen werden. Die Rechnung ging auf: 1994 stellten sie ihr selbstbetiteltes Debutalbum vor und brachten seitdem vier Alben heraus. Das 98er Album war das zündende Element, welches die Band in den Kulthimmel katapultierte. Die Single-Auskopplung 'Jump Jive An' Wail' war ein massiver Hiterfolg und das Album erhielt zwei Grammy-Awards. In diesem ausverkauften Konzert sehen Sie nun das 'Brian Setzer Orchestra' at its best. Aufgenommen während der ausverkauften Tournee in Japan im Februar 2001, sehen sie wie das Publikum ergeben den Klängen dieses Gitarrenvirtuosen mit seiner Band lauscht und begeistert mitfeiert, wenn er Hits aus den letzten beiden Dekaden anstimmt.

FilmdetailsThe Brian Stezer Orchestra - Live in Japan

The Brian Stezer Orchestra: Live in Japan
Japan 2002

DarstellerThe Brian Stezer Orchestra - Live in Japan

TrailerThe Brian Stezer Orchestra - Live in Japan

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelThe Brian Stezer Orchestra - Live in Japan

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Brian Stezer Orchestra - Live in Japan

Cover

FilmkritikenThe Brian Stezer Orchestra - Live in Japan

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateThe Brian Stezer Orchestra - Live in Japan

Deine Online-Videothek präsentiert: The Brian Stezer Orchestra - Live in Japan aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Brian Setzer. Film-Material © IceStorm Entertainment.
The Brian Stezer Orchestra - Live in Japan; 0; 19.02.2002; 3,3; 3; 97 Minuten; Brian Setzer; Musik;