Overkill Live - Wrecking Everything

Overkill Live - Wrecking Everything

An Evening in Asbury Park

'Overkill' sind schon seit jeher ein Garant für grandiose Metal-Shows. Der Asbury Park ist nicht gerade DER Club für eine Overkill-Show, da es zu viele Sitzplätze ... mehr »
'Overkill' sind schon seit jeher ein Garant für grandiose Metal-Shows. Der Asbury Park ... mehr »
USA 2002 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungOverkill Live - Wrecking Everything

'Overkill' sind schon seit jeher ein Garant für grandiose Metal-Shows. Der Asbury Park ist nicht gerade DER Club für eine Overkill-Show, da es zu viele Sitzplätze gibt, was keine großen Moshpits erlaubt. Dies wäre auch das einzige Manko dieser DVD. Ansonsten gibt es rein gar nichts zu meckern. Ein Konzert mit einer Reihe Klassikern wie 'Deny the Cross', 'Shred', 'In Union We Stand' sowie neueren Killern wie 'Necroshine', 'Bleed Me' und 'Thunderhead'. Die zweite Disc ist eine Retrospektive aus 17 Jahre 'Overkill', absolut sehenswert und informativ. Dazu noch eine Fotogalerie, 5.1 DTS Sound / DTS Surround Sound - das nennt man 'Value for Money'.

FilmdetailsOverkill Live - Wrecking Everything

Overkill Live: Wrecking Everything - An Evening in Asbury Park
USA 2002

DarstellerOverkill Live - Wrecking Everything

TrailerOverkill Live - Wrecking Everything

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelOverkill Live - Wrecking Everything

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderOverkill Live - Wrecking Everything

Poster

Cover

FilmkritikenOverkill Live - Wrecking Everything

am
Wow! Für Fans von Overkill und trashiger Heavy Metal Mucke wurde hier die Stimmung und Atmosphäre von Overkill bestens eingefangen. Super Soundqualität macht diese Live DVD zum abendlichen Highlight.

ungeprüfte Kritik

Der Film Overkill Live - Wrecking Everything erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateOverkill Live - Wrecking Everything

Deine Online-Videothek präsentiert: Overkill Live - Wrecking Everything aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Overkill von John Warden. Film-Material © Eagle Rock Entertainment.
Overkill Live - Wrecking Everything; 12; 14.04.2003; 0,0; 0; 120 Minuten; Overkill, Bobby Ellsworth, Dave Linsk, Tim Mallare, Derek Tailer, D.D. Verni; Musik;