Gullivers Rückkehr

Gullivers Rückkehr

Der weltbereisende Abenteurer Gulliver wird eingeladen, nach 'Lilliput' zurückzukehren, der Stadt, die er zuvor vor der feindlichen Flotte des benachbarten 'Blefuscu' ... mehr »
Der weltbereisende Abenteurer Gulliver wird eingeladen, nach 'Lilliput' zurückzukehren, ... mehr »
Ukraine 2021 | FSK 0
15 Bewertungen | 1 Kritiken
3.27 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Gullivers Rückkehr
Gullivers Rückkehr (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild, 2,39:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:14.10.2021
EAN:4009750207963
Gullivers Rückkehr
Gullivers Rückkehr
Gullivers Rückkehr  (SD)
FSK 0
Deutsch
Stream  /  ca. 90 Minuten
Vertrieb:Telepool
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:27.09.2021

HandlungGullivers Rückkehr

Der weltbereisende Abenteurer Gulliver wird eingeladen, nach 'Lilliput' zurückzukehren, der Stadt, die er zuvor vor der feindlichen Flotte des benachbarten 'Blefuscu' gerettet hat. Als er jedoch ankommt, findet er eine empörte und aufgebrachte Menschenmenge vor. Der König von Lilliput und sein Volk wollten den legendären Riesen Gulliver willkommen heißen, keinen gewöhnlichen jungen Mann mit ihrer Statur. Enttäuscht verurteilt der König Gulliver zum Tode. Er soll schon am nächsten Tag öffentlich hingerichtet werden. Doch durch eine List kann Gulliver sich aus dem Kerker befreien. Mit ein bisschen Glück, schrulligem Verstand und der tatkräftigen Hilfe seiner Freunde muss Gulliver beweisen, dass es nicht auf die Größe ankommt, um Großes zu vollbringen. Denn die feindliche Blefuscu-Armada steht erneut vor den Toren der Stadt und droht diese einzunehmen...

Mit 'Gullivers Rückkehr' (2021) erwartet Heimkinofans ein liebevoll animierter Abenteuer-Fantasyfilm von Ilya Maksimov nach dem bekannten Klassiker in modernem, frischem Gewand. Rasante Action, flotte Sprüche und ulkige Gesangseinlagen sorgen für jede Menge Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein.

FilmdetailsGullivers Rückkehr

DarstellerGullivers Rückkehr

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerGullivers Rückkehr

Blog-ArtikelGullivers Rückkehr

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGullivers Rückkehr

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenGullivers Rückkehr

am
Na ja - ist ja ein netter Ansatz diese "Rückkehr", doch mit der eigentlichen Geschichte hat der Streifen nichts mehr zu tun. Zudem holpert es dann in der Geschichte auch noch, vor allem als uns Gulliver dann die prophezeiten Dinge vollbringt. Auch der pädagogische Zeigefinger war mir zu present. Anyway - kann man gucken. knapp drei gar nicht mal so rieseige Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Film Gullivers Rückkehr erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateGullivers Rückkehr

Deine Online-Videothek präsentiert: Gullivers Rückkehr aus dem Jahr 2021 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Abenteuer von Ilya Maksimov. Film-Material © Signature Entertainment.
Gullivers Rückkehr; 0; 27.09.2021; 3,3; 15; 90 Minuten;  ; Abenteuer, Fantasy, Animation;