Cinderella Story 4

Cinderella Story 4

Wenn der Schuh passt...

Tessa (Sofia Carson) muss mit ihrer bösen Stiefmutter und den Stiefschwestern in den Urlaub fahren. Dort stellt sie fest, dass sie nur als eine Art Dienstmädchen ... mehr »
Tessa (Sofia Carson) muss mit ihrer bösen Stiefmutter und den Stiefschwestern in den ... mehr »
USA 2016 | FSK 0
7 Bewertungen | 0 Kritiken
3.71 Sterne
Deine Bewertung

HandlungCinderella Story 4

Tessa (Sofia Carson) muss mit ihrer bösen Stiefmutter und den Stiefschwestern in den Urlaub fahren. Dort stellt sie fest, dass sie nur als eine Art Dienstmädchen mitgenommen wurde, um ihren Stiefschwestern zu den Hauptrollen im Live-Musical 'Cinderella' zu verhelfen. Eine Maskenbildnerin verwandelt Tessa in 'Bella Snow', damit auch sie vorsprechen kann. Doch nun muss sie zwischen Tessa und Bella hin und her wechseln, da die Ansprüche ihrer Familie, des Prinzen und der Show alles verkomplizieren.

FilmdetailsCinderella Story 4

A Cinderella Story: If the Shoe Fits
USA 2016

TrailerCinderella Story 4

Blog-ArtikelCinderella Story 4

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCinderella Story 4

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenCinderella Story 4

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateCinderella Story 4

Deine Online-Videothek präsentiert: Cinderella Story 4 aus dem Jahr 2016. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Sofia Carson von Michelle Johnston. Film-Material © Warner Bros..
Cinderella Story 4; 0; 24.10.2016; 3,7; 7; 93 Minuten; Sofia Carson, Michele La Trobe, Kelly Atkins, Robyn Scott, Ambrose Uren, Sven Ruygrok; Lovestory, Musik, TV-Film;