Planetary

Planetary

Die Erde, unsere Heimat.

Wir befinden uns inmitten einer globalen Perspektivlosigkeit. Wir übersehen die unanfechtbare Tatsache, dass alles Leben zusammenhängt und alle Lebensformen in ... mehr »
Wir befinden uns inmitten einer globalen Perspektivlosigkeit. Wir übersehen die ... mehr »
USA 2015 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung
Unsere Streaming Filme kannst du unter Windows, macOS, per Google Cast auf dem TV, per Apple AirPlay auf dem Apple TV oder per App auf iOS oder Android abspielen.
Planetary
Planetary
Planetary  (SD/HD)
FSK 0
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 85 Minuten
Vertrieb:Tiberius Film
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:03.12.2015

HandlungPlanetary

Wir befinden uns inmitten einer globalen Perspektivlosigkeit. Wir übersehen die unanfechtbare Tatsache, dass alles Leben zusammenhängt und alle Lebensformen in Verbindung stehen. Der Dokumentarfilm 'Planetary' ist der ultimative Weckruf, provokativ und atemberaubend. Die cineastische Reise führt uns quer durch alle Kontinente auf der Suche unseres kosmischen Ursprungs und die Zukunft unserer Spezies. Es ist ein poetisch anrührender Aufruf, uns neu umzusehen. 'Planetary' zwingt uns zu hinterfragen wer wir wirklich sind, wie wir miteinander und der Umwelt umgehen sollten, mit dem Ziel uns daran zu erinnern, dass wir 'Planetarier' sind.

FilmdetailsPlanetary

Planetary - Reconnect to something bigger.
USA 2015

TrailerPlanetary

Blog-ArtikelPlanetary

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPlanetary

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenPlanetary

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitatePlanetary

Deine Online-Videothek präsentiert: Planetary aus dem Jahr 2015 - per Internet sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Subonfu Some von Guy Reid. Film-Material © Tiberius Film.
Planetary; 0; 03.12.2015; 0,0; 0; 0 Minuten; Subonfu Some, Bill McKibben, Joanna Macey, David Loy, Elizabeth Lindsey, Paul Hawken; Dokumentation;