Hokus Pokus Willi Wiberg

Hokus Pokus Willi Wiberg

Der sechsjährige Willi Wiberg wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen Hund. Aber sein Vater meint, er sei noch viel zu klein, um für ein Haustier sorgen zu ... mehr »
Der sechsjährige Willi Wiberg wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen Hund. ... mehr »
Norwegen 2013 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungHokus Pokus Willi Wiberg

Der sechsjährige Willi Wiberg wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen Hund. Aber sein Vater meint, er sei noch viel zu klein, um für ein Haustier sorgen zu können. Willi unternimmt allerhand, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Doch erst als er einen echten Zauberer kennenlernt, scheint sich das Blatt zu wenden. Aber lassen sich seine Probleme wirklich durch Magie lösen?

FilmdetailsHokus Pokus Willi Wiberg

Hokus Pokus Albert Åberg
04.12.2014

TrailerHokus Pokus Willi Wiberg

Blog-ArtikelHokus Pokus Willi Wiberg

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHokus Pokus Willi Wiberg

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenHokus Pokus Willi Wiberg

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateHokus Pokus Willi Wiberg

Deine Online-Videothek präsentiert: Hokus Pokus Willi Wiberg aus dem Jahr 2013. Ein Film aus dem Genre Animation mit Henrik Forsbak Langfeldt von Torill Kove. Film-Material © Studiocanal.
Hokus Pokus Willi Wiberg; 0; 02.04.2015; 0,0; 0; 70 Minuten; Henrik Forsbak Langfeldt, Kim Haugen, Hallvard Lydvo, Inger Teien, Linnea Aksnes-Pehrson, Fredrik M. Frafjord; Animation, Kids;