Noddy 2 - Einmal groß sein

Noddy 2 - Einmal groß sein

Noddy ist ein vierjähriger, liebenswürdiger, lustiger Holzjunge. Gemeinsam mit seinen Freunden lebt er im magischen Spielzeugland - eine phantastische, abenteuerliche ... mehr »
Noddy ist ein vierjähriger, liebenswürdiger, lustiger Holzjunge. Gemeinsam mit seinen ... mehr »
Kanada, USA 1998 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungNoddy 2 - Einmal groß sein

Noddy ist ein vierjähriger, liebenswürdiger, lustiger Holzjunge. Gemeinsam mit seinen Freunden lebt er im magischen Spielzeugland - eine phantastische, abenteuerliche Welt, in der Spielzeuge lebendig sind und in der keine Erwachsenen leben. Noddys Abenteuerlust, Hilfsbereitschaft, Neugierde und seine unstillbare, ja furchtlose Faszination für alle möglichen Dinge bringen ihn immer fort in schwierige oder komische Situationen. Aufziehmaus und Teddy Bär haben den gleichen Wunsch wie viele Kinder. Sie möchten endlich einmal groß sein, um mehr Beachtung zu finden oder endlich auch mal die gleichen Sachen machen zu können, welche sonst nur die großen und erwachsenen Einwohner der Spielzeugstadt tun. Aber bis sie merken, dass man manche Dinge erst einmal lernen muss und die Größe dabei gar nicht so wichtig ist, erleben sie spannende Abenteuer. Wachtmeister Plod hingegen muss feststellen, dass man auch die ganz kleinen Leute nicht unterschätzen darf.

FilmdetailsNoddy 2 - Einmal groß sein

Noddy
Kanada, USA 1998

DarstellerNoddy 2 - Einmal groß sein

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerNoddy 2 - Einmal groß sein

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelNoddy 2 - Einmal groß sein

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNoddy 2 - Einmal groß sein

Cover

FilmkritikenNoddy 2 - Einmal groß sein

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateNoddy 2 - Einmal groß sein

Deine Online-Videothek präsentiert: Noddy 2 - Einmal groß sein aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Animation. Film-Material © Lighthouse.
Noddy 2 - Einmal groß sein; 0; 16.03.2009; 0,0; 0; 90 Minuten;  ; Animation, Kids;