Im Reich der Haie

Im Reich der Haie

Hai-Alarm: Große Teile der Welt hat Les Stroud bereist, immer auf der Suche nach der Gefahr, nach den gefährlichsten und tödlichsten Flecken der Erde. Diesmal treibt ... mehr »
Hai-Alarm: Große Teile der Welt hat Les Stroud bereist, immer auf der Suche nach der ... mehr »
USA 2011 | FSK 0
8 Bewertungen | 0 Kritiken
2.50 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Im Reich der Haie
Im Reich der Haie (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 149 Minuten
Vertrieb:New KSM
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,78:1 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:14.06.2011
EAN:4260181989266

HandlungIm Reich der Haie

Hai-Alarm: Große Teile der Welt hat Les Stroud bereist, immer auf der Suche nach der Gefahr, nach den gefährlichsten und tödlichsten Flecken der Erde. Diesmal treibt es ihn aufs offene Meer, um den Geheimnissen der vermehrten Hai-Angriffe nachzugehen. Woran liegt es, dass einige Gewässer so viel gefährlicher sind als andere? Liegt es an der Umgebung? An der Anzahl der Taucher und deren Verhalten? Les Stroud will unbedingt die Wahrheit herausfinden.

Haie bei Nacht: Gerade in den letzten Jahren ist viel zum Thema Haie geforscht worden und einige neue Erkenntnisse konnten über dieses mysteriöse Relikt aus Urzeiten gewonnen werden. Doch kaum ein Forscher hat es je gewagt, das Verhalten der Tiere bei Nacht zu beobachten. Nun aber hat sich eine Gruppe von Forschern, ausgestattet mit modernsten Mitteln der Forschung, daran gemacht, dieses Abenteuer zu wagen. Doch wie werden die riesigen Weißen Haie vor der Küste Südafrikas auf den nächtlichen Besuch reagieren?

Attacke eines Hais: Bei den Dreharbeiten zu einer Dokumentation wird der Meeresbiologe Erich Ritter unvermutet von einem Bullenhai attackiert, der ihm bei dem Angriff mit seinem mörderischen Gebiss ein Stück seines Beines herausreißt. Die Aufnahmen zeigen, dass es dem Tier aber keineswegs um ein Stück Fleisch ging, der Hai wollte Ritter als Ganzes in die Tiefe ziehen. Doch nicht einmal diese Attacke kann den Forscherdrang des Biologen stoppen, er will jetzt unbedingt herausfinden, wann und warum Haie Menschen angreifen.

FilmdetailsIm Reich der Haie

Im Reich der Haie
USA 2011

DarstellerIm Reich der Haie

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerIm Reich der Haie

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelIm Reich der Haie

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderIm Reich der Haie

Cover

FilmkritikenIm Reich der Haie

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateIm Reich der Haie

Deine Online-Videothek präsentiert: Im Reich der Haie aus dem Jahr 2011 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation von James Younger. Film-Material © New KSM.
Im Reich der Haie; 0; 14.06.2011; 2,5; 8; 149 Minuten;  ; Dokumentation;