Altersbeschränkung

Straßenmädchen-Report 2

Wie auch schon im ersten Teil der 'Straßenmädchen-Report' Reihe geraten Mädchen in die Fänge brutaler Zuhälter, die sie hemmungslos erniedrigen. Mädchen machtlos ... mehr »
Wie auch schon im ersten Teil der 'Straßenmädchen-Report' Reihe geraten Mädchen in ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 18
9 Bewertungen | 1 Kritiken
1.89 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Straßenmädchen-Report 2
Straßenmädchen-Report 2

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungStraßenmädchen-Report 2

Wie auch schon im ersten Teil der 'Straßenmädchen-Report' Reihe geraten Mädchen in die Fänge brutaler Zuhälter, die sie hemmungslos erniedrigen. Mädchen machtlos zwischen Pornographie, Vergewaltigung, Unterwerfung und Mord - 'Straßenmädchen-Report 2' zeigt schonungslos das Schicksal heranwachsender Frauen in einer von Gewalt geprägten Welt auf.

FilmdetailsStraßenmädchen-Report 2

Les demoiselles de pensionnat / Maidens of the Dormitory

TrailerStraßenmädchen-Report 2

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelStraßenmädchen-Report 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderStraßenmädchen-Report 2

Cover

FilmkritikenStraßenmädchen-Report 2

am
Die Bezeichnung bei 2 Sternen mit "Glanzlos" passt auf den Film wie die Faust auf das Auge!

Ich hatte mehr mit einem Mix aus Drama und Reportage gerechnet, stattdessen gab es eine 40 Jahre alte Krminalgeschichte mit einer total beschissenen Bildqualität!

:-(

ungeprüfte Kritik

Der Film Straßenmädchen-Report 2 erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateStraßenmädchen-Report 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Straßenmädchen-Report 2 aus dem Jahr 1976 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Michel Grubert von Jean-Claude Roy. Film-Material © VZ-Handels GmbH.
Straßenmädchen-Report 2; 18; 19.12.2007; 1,9; 9; 77 Minuten; Michel Grubert, Jean Grandval, Robert Darmel, Erika Cool, Daniel Berton, Corinne Lemoine; Drama, 18+ Spielfilm, Softerotik;