Chloe - Das Feuer der Lust

Chloe - Das Feuer der Lust

Chloé ist 28 Jahre jung und alles in ihrem Leben scheint perfekt zu laufen: Ein toller Job, eine stabile Beziehung mit einem sympathischen Partner, regelmäßig Sex. ... mehr »
Chloé ist 28 Jahre jung und alles in ihrem Leben scheint perfekt zu laufen: Ein toller ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 18
4 Bewertungen | 0 Kritiken
2.25 Sterne
Deine Bewertung
Chloe - Das Feuer der Lust
Chloe - Das Feuer der Lust
Chloe - Das Feuer der Lust  (SD/HD)
FSK 18
Deutsch
Stream  /  ca. 73 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:13.09.2019

HandlungChloe - Das Feuer der Lust

Chloé ist 28 Jahre jung und alles in ihrem Leben scheint perfekt zu laufen: Ein toller Job, eine stabile Beziehung mit einem sympathischen Partner, regelmäßig Sex. Doch die vermeintlich heile Welt zerbricht an dem Tag, an dem Chloé alleine auf eine Party geht, weil ihr Freund krank ist. Ein Flirt mit einem fremden Mann führt zu flüchtigen Berührungen. Danach wird ein kleiner Abschiedskuss vor der Haustür plötzlich viel leidenschaftlicher als beabsichtigt. Und schließlich landet Chloé mit ihrer neuen Bekanntschaft im Bett. Dort erfährt sie zum ersten Mal in ihrem Leben, was ein richtiger Orgasmus ist. Jetzt wird Chloé bewusst, wie einseitig und frustrierend ihr Sexleben bisher war und ihr ganzes Dasein gerät völlig durcheinander. Chloé möchte auf diese sensationelle sexuelle Erfahrung nie wieder verzichten. Aber darf sie ihren Freund deswegen ständig betrügen? In ihren wildesten Fantasien malt sie sich die erregendsten Praktiken aus.

FilmdetailsChloe - Das Feuer der Lust

Chloé, l'embrasement

DarstellerChloe - Das Feuer der Lust

TrailerChloe - Das Feuer der Lust

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelChloe - Das Feuer der Lust

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderChloe - Das Feuer der Lust

Poster

Cover

FilmkritikenChloe - Das Feuer der Lust

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateChloe - Das Feuer der Lust

Deine Online-Videothek präsentiert: Chloe - Das Feuer der Lust aus dem Jahr 2018 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Softerotik mit Lucy Heart von Ovidie. Film-Material © Al!ve AG.
Chloe - Das Feuer der Lust; 18; 13.09.2019; 2,3; 4; 73 Minuten; Lucy Heart, Lina Bembe, Misun Gui; Softerotik;