Es war einmal im Dezember

Es war einmal im Dezember

Die schönsten Geschichten zum Weihnachtsfest.

Die schönsten Geschichten zum Weihnachtsfest: Stille Nacht: Weihnachten naht und die Eisfee kommt. Doch sie verliert ihren Zauberstab und erweckt dadurch einen ... mehr »
Die schönsten Geschichten zum Weihnachtsfest: Stille Nacht: Weihnachten naht und die ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 6
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

HandlungEs war einmal im Dezember

Die schönsten Geschichten zum Weihnachtsfest:

Stille Nacht: Weihnachten naht und die Eisfee kommt. Doch sie verliert ihren Zauberstab und erweckt dadurch einen Schneemann zum Leben.

Der gute König Wenzel: Die Geschichte des guten König Wenzel, der einem armen alten Mann eine großartige Weihnachtsüberraschung beschert.

Weiße Weihnacht: Weiße Weihnachten, das ist der sehnlichste Wunsch der kleinen Dorothy und damit beginnt ein spannendes Abenteuer im Wetterland.

Der Weihnachtsmann ist in der Stadt: Die Geschichte vom Spielzeugbauer Samuel Claus, der sich auf die Suche nach einem neuen Leben begibt, in einem geheimnisvollen Walt gerät, Elfen begegnet und viele Abenteuer erlebt.

FilmdetailsEs war einmal im Dezember

Es war einmal im Dezember...

DarstellerEs war einmal im Dezember

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerEs war einmal im Dezember

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelEs war einmal im Dezember

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEs war einmal im Dezember

Cover

FilmkritikenEs war einmal im Dezember

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateEs war einmal im Dezember

Deine Online-Videothek präsentiert: Es war einmal im Dezember aus dem Jahr 1996 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Animation. Film-Material © e-m-s New Media.
Es war einmal im Dezember; 6; 08.11.2001; 2,7; 3; 52 Minuten;  ; Animation, Kids;