Shop - DVD-Filme unter € 4,00

Shop - DVD-Filme unter € 4,00

Hunted - Blutiges Geld

Vietnam-Veteran Jim Reed (Tom Berenger) erschießt bei der Jagd in den verschneiten Wäldern 'Maines' aus ... mehr »
Vietnam-Veteran Jim Reed (Tom Berenger) erschießt bei der Jagd in den verschneiten Wäldern 'Maines' aus Versehen eine Frau. Neben der Leiche findet er eine große Tasche voller Geld. Schnell taucht eine brutale Gang Krimineller ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Tammy

Voll abgefahren
Tammy (Melissa McCarthy) hat eine Pechsträhne: Sie fährt nicht nur ihre Schrottkarre endgültig zu Bruch, ... mehr »
Tammy (Melissa McCarthy) hat eine Pechsträhne: Sie fährt nicht nur ihre Schrottkarre endgültig zu Bruch, sondern verliert auch noch ihren miesen Job im schmierigen Burger-Restaurant, nur um dann ihren Mann zu Hause mit der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Air Strike

Nach einer wahren Begebenheit.
China, 1941. Die japanischen Streitkräfte bombardieren die chinesische Hauptstadt ohne Gnade, Tausende von ... mehr »
China, 1941. Die japanischen Streitkräfte bombardieren die chinesische Hauptstadt ohne Gnade, Tausende von Zivilisten verlieren ihr Leben. Unter diesen grauenhaften Bedingungen versucht US-Colonel Jack Johnson (Bruce Willis) ... mehr »
China 2018 | FSK 16

Kung Fu Yoga

Der goldene Arm der Götter
Eine sagenumwobene Legende führt Chinas größten Archäologen Professor Chan mit einer indischen Kollegin ... mehr »
Eine sagenumwobene Legende führt Chinas größten Archäologen Professor Chan mit einer indischen Kollegin zusammen. Mit Unterstützung von Schatzjäger Jones und verfolgt vom skrupellosen Randall brechen sich nach Tibet auf, von ... mehr »
China, Indien 2017 | FSK 12

3 Türken & ein Baby

Das ist die irrste WG von ganz Frankfurt. Obwohl sie längst erwachsen sind, haben es die drei ... mehr »
Das ist die irrste WG von ganz Frankfurt. Obwohl sie längst erwachsen sind, haben es die drei deutschtürkischen Brüder Celal (Kostja Üllmann), Sami (Kida Khodr Ramadan) und Mesut (Ekrem Bora aka Eko Fresh) immer noch nicht auf ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

SpongeBob Schwammkopf 2

Schwamm aus dem Wasser
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf ... mehr »
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf der Suche nach der gestohlenen Krabbenburger-Geheimformel erstmals Land. Der Rezeptdieb, der ultrafiese Pirat Burger-Bart ... mehr »
USA, Australien, Südkorea 2015 | FSK 6

Superdeep

Die Hölle liegt nur 12 Kilometer unter uns.
Mehr als zwölf Kilometer tief reicht das geheime Bohrloch von 'Kola', so weit sind Menschen noch nie in unsere ... mehr »
Mehr als zwölf Kilometer tief reicht das geheime Bohrloch von 'Kola', so weit sind Menschen noch nie in unsere Erde vorgedrungen. Entsetzen macht sich breit, als aus den Tiefen Schreie und verzweifelte Stimmen zu hören sind. ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Warcraft - The Beginning

Zwei Welten. Ein Schicksal.
In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine ... mehr »
In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht. Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor ... mehr »
USA, China, Japan, Kanada 2016 | FSK 12