Prenzlauer Berginale

Prenzlauer Berginale

Prenzlauer Berginale

Kiezfilme 1965-2004
Das Stadtteil-Filmfest 'Prenzlauer Berginale' präsentiert seltene Fundstücke und rare Entdeckungen. Diese ... mehr »
Das Stadtteil-Filmfest 'Prenzlauer Berginale' präsentiert seltene Fundstücke und rare Entdeckungen. Diese spannende DVD-Zusammenstellung aus fünf Jahren Filmfest ist wie das Festival ein Projekt von 'Geschichtsbüro Müller'. Der ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Prenzlauer Berginale - die Zweite!

Noch mehr Raritäten und verschollene Dokumente: Die zweite DVD zu Berlins kiezigstem Filmfestival! Der ... mehr »
Noch mehr Raritäten und verschollene Dokumente: Die zweite DVD zu Berlins kiezigstem Filmfestival! Der 'Prenzlauer Berg': Im Osten zunächst als Arbeiterbezirk verklärt, fror in den achtziger Jahren die Bohème in unsanierten ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0