David Hares Die Verschwörung Trilogie

David Hares Die Verschwörung Trilogie

Die Verschwörung

Verrat auf höchster Ebene.
Als Johnny Worrickers (Bill Nighy) Vorgesetzter und Freund Benedict Baron (Michael Gabon) plötzlich stirbt, ... mehr »
Als Johnny Worrickers (Bill Nighy) Vorgesetzter und Freund Benedict Baron (Michael Gabon) plötzlich stirbt, hinterlässt er dem langgedienten Geheimdienstmann brisante Unterlagen, die den gesamten 'MI5' unterminieren könnten. ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Die Verschwörung 2

Tödliche Geschäfte
Der ehemalige MI5-Agent Johnny Worricker (Bill Nighy) ist in der Karibik untergetaucht. Doch auch dort wird er ... mehr »
Der ehemalige MI5-Agent Johnny Worricker (Bill Nighy) ist in der Karibik untergetaucht. Doch auch dort wird er von den Machenschaften seiner Ex-Geheimdienstkollegen schneller eingeholt als ihm lieb ist. Denn zwischen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Die Verschwörung 3

Gnadenlose Jagd
Ex-MI5-Analytiker Johnny Worricker (Bill Nighy) ist zurück. Und er droht zum Opfer eben jener Verschwörung um ... mehr »
Ex-MI5-Analytiker Johnny Worricker (Bill Nighy) ist zurück. Und er droht zum Opfer eben jener Verschwörung um den britischen Premierminister zu werden, die er im ersten Teil 'Die Verschwörung - Verrat auf höchster Ebene' ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16