Chechenia Warrior

Chechenia Warrior

Chechenia Warrior

Grozny 1995. Die russischen Truppen haben die Stadt besetzt und fast ganz zerstört. Ein Verwundetentrupp unter ... mehr »
Grozny 1995. Die russischen Truppen haben die Stadt besetzt und fast ganz zerstört. Ein Verwundetentrupp unter der Führung von Oberst Malakov versucht sich in das schon fast zerstörte Krankenhaus der Stadt durchzukämpfen. Doch ... mehr »
Russland 1998 | FSK 18

Chechenia Warrior 2

Ein britisches Pärchen ist von Chechenen entführt worden und soll gegen ein Lösegeld von mehreren Millionen ... mehr »
Ein britisches Pärchen ist von Chechenen entführt worden und soll gegen ein Lösegeld von mehreren Millionen Pfund freigekauft werden. - Eine Summe die niemand zahlen kann. Ein russischer Soldat ist mit den beiden eingesperrt. ... mehr »
Russland 2002 | FSK 18

Chechenia Warrior 3

Sanja und Wolodja lernen sich bei der Einberufung zu den Fallschirmjägern kennen und werden trotz gewisser ... mehr »
Sanja und Wolodja lernen sich bei der Einberufung zu den Fallschirmjägern kennen und werden trotz gewisser Gegensätze sofort dicke Freunde. Sanja stammt aus dem Waisenhaus und ist ein harter Bursche mit dem Instinkt der Straße, ... mehr »
Russland 2003 | FSK 18