Ian Kelly Alle Filme mit Ian Kelly

Ian Kelly Alle Filme mit Ian Kelly

Kingsman 3 - The King's Man

The Beginning
Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschließen, um einen Krieg zu ... mehr »
Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschließen, um einen Krieg zu planen, in dem Millionen Menschen ausgelöscht werden sollen, muss ein Mann alles daransetzen, sie aufzuhalten. ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Kindeswohl

Nach dem Bestseller von Ian McEwan.
Darf eine minderjährige Person gegen ihren Willen und entgegen ihrer religiösen Überzeugung zu einer ... mehr »
Darf eine minderjährige Person gegen ihren Willen und entgegen ihrer religiösen Überzeugung zu einer lebensrettenden Behandlung gezwungen werden? Der preisgekrönte Autor Ian McEwan stellte diese Frage in seinem Bestseller ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Chechenia Warrior 2

Ein britisches Pärchen ist von Chechenen entführt worden und soll gegen ein Lösegeld von mehreren Millionen ... mehr »
Ein britisches Pärchen ist von Chechenen entführt worden und soll gegen ein Lösegeld von mehreren Millionen Pfund freigekauft werden. - Eine Summe die niemand zahlen kann. Ein russischer Soldat ist mit den beiden eingesperrt. ... mehr »
Russland 2002 | FSK 18

In Love and War

Im Krieg fanden sie zueinander. Gemeinsam fanden sie die Liebe.
Als der Krieg die Welt in Brand setzte, schien für die Liebe keine Zeit zu bleiben. Doch als eine schöne ... mehr »
Als der Krieg die Welt in Brand setzte, schien für die Liebe keine Zeit zu bleiben. Doch als eine schöne Krankenschwester einem heldenhaften jungen Soldaten und Abenteurer begegnet, erleben sie eine Romanze, die ihr Leben ... mehr »
USA 1996 | FSK 12