Filme wie Zombies Hell's Ground

Filme wie Zombies Hell's Ground

The Vanguard

Im Krieg zwischen Menschen und den Wilden, entscheidet er, wer überlebt!
Die Corporation herrscht. Die Corporation lenkt. Die Corporation gestaltet aktiv die Gesellschaft. Ziel dieser ... mehr »
Die Corporation herrscht. Die Corporation lenkt. Die Corporation gestaltet aktiv die Gesellschaft. Ziel dieser Firma ist es, die Bevölkerung systematisch zu dezimieren. Dabei bedient sie sich einer tödlichen Droge, die aber leider ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Zombies - Carlton Mine

Schacht der Verdammten
Karen Tunney (Lori Heuring) zieht mit ihren zwei Töchtern Sarah und Jenny in ein verschlafenes Nest in den ... mehr »
Karen Tunney (Lori Heuring) zieht mit ihren zwei Töchtern Sarah und Jenny in ein verschlafenes Nest in den Bergen Pennsylvanias. Doch die Ruhe trügt: Ganz in der Nähe des Hauses liegt der Zugang zu einer fast vergessenen Mine, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Dead Within

Kein Entkommen!
Kim (Amy Cale Peterson) und Mike (Dean Chekvala) reisen zusammen mit ihrem Baby in die abgelegene Berghütte ... mehr »
Kim (Amy Cale Peterson) und Mike (Dean Chekvala) reisen zusammen mit ihrem Baby in die abgelegene Berghütte ihrer Freunde. Ausgelassen feiern die beiden Paare die ganze Nacht, nichts von der Tragödie ahnend, die auf sie zukommt. ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Wrong Turn - The Foundation

Weicht niemals vom Pfad ab, unter keinen Umständen! Jen (Charlotte Vega) und ihre fünf New Yorker Freunde ... mehr »
Weicht niemals vom Pfad ab, unter keinen Umständen! Jen (Charlotte Vega) und ihre fünf New Yorker Freunde begeben sich auf einen Campingausflug in die 'Appalachen' von 'West Virginia'. Bei einer Wanderung verlassen sie trotz ... mehr »

Bloody Hell

One Hell of a Fairy Tale
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den ... mehr »
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den Rücken zu kehren. Seine innere Stimme rät ihm zu Finnland, die hat sonst eigentlich immer gute Ideen. Aber diesmal eben ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 18

Till Death

Bis dass dein Tod uns scheidet.
Ein Haus am See, Rosenblätter, romantisches Kerzenlicht, und ein intimes Versprechen auf eine bessere Zukunft: ... mehr »
Ein Haus am See, Rosenblätter, romantisches Kerzenlicht, und ein intimes Versprechen auf eine bessere Zukunft: Obwohl es in der Ehe kriselt, bekommt Emma (Megan Fox) von ihrem Mann Mark (Eoin Macken) einen unvergesslichen ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Death Ranch

Die drei afroamerikanischen Geschwister Brandon Cobbs (Deiondre Teagle), frisch aus dem Gefängnis entlassen, ... mehr »
Die drei afroamerikanischen Geschwister Brandon Cobbs (Deiondre Teagle), frisch aus dem Gefängnis entlassen, seine Schwester Angela (Faith Monique) und sein Bruder Clarence (Travis Cutner) suchen Zuflucht in einem alten Farmhaus ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

The Sadness

Nach einem Jahr der Pandemiebekämpfung lässt die frustrierte taiwanesische Bevölkerung die gesundheitlichen ... mehr »
Nach einem Jahr der Pandemiebekämpfung lässt die frustrierte taiwanesische Bevölkerung die gesundheitlichen Vorsichtsmaßnahmen der Regierung zunehmend außer Acht. Der perfekte Zeitpunkt für das bislang eher ungefährliche ... mehr »
Taiwan 2021 | FSK 18