Filme wie Young, Single & Angry

Filme wie Young, Single & Angry

Strictly Sexual

Frauen wollen doch auch nur das eine! Endlich Sex!!
Die Drehbuchautorin Donna (Amber Benson) und ihre beste Freundin Christi (Kristen Kerr) bewohnen gemeinsam ein ... mehr »
Die Drehbuchautorin Donna (Amber Benson) und ihre beste Freundin Christi (Kristen Kerr) bewohnen gemeinsam ein luxuriöses Appartement in Los Angeles und sind beide in ihren bisherigen Männerbeziehungen nicht eben glücklich ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Hard Breakers

Das heiße Partygirl Alexis Bell (Cameron Richardson) und ihre beste Freundin, die sexbesessene Lindsay Greene ... mehr »
Das heiße Partygirl Alexis Bell (Cameron Richardson) und ihre beste Freundin, die sexbesessene Lindsay Greene (Sophie Monk), beschließen nach einer Reihe von Enttäuschungen den Spieß umzudrehen. Sie locken schöne Männer an, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Jeder mit jedem

Freie Fahrt für einen Tag - 7 Studenten, 24 Stunden und keine Regeln!
Dieser Tag bleibt unvergessen. Manchmal fühlt es sich richtig gut an, was Verbotenes zu tun. Es wird heiß und ... mehr »
Dieser Tag bleibt unvergessen. Manchmal fühlt es sich richtig gut an, was Verbotenes zu tun. Es wird heiß und supersexy! Was soll schon passieren, wenn sieben College-Absolventen ein Party-Wochenende in einer Hollywood-Villa in ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Cavemen

Singles wie wir! Trau keinem Single in Downtown L.A.
Der erfolglose Drehbuchautor Dean Parker (Skylar Astin) arbeitet als Barkeeper, um irgendwie über die Runden zu ... mehr »
Der erfolglose Drehbuchautor Dean Parker (Skylar Astin) arbeitet als Barkeeper, um irgendwie über die Runden zu kommen. Regelmäßig besucht er mit seinen Freunden Jay (Chad Michael Murray), Pete (Kenny Wormald) und Andre (Dayo ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Electric Love

Ein Match zum Verlieben.
Ist Liebe kalkulierbar? Was bleibt von der Magie der ersten Begegnung, wenn alles vorher schon per 'App' ... mehr »
Ist Liebe kalkulierbar? Was bleibt von der Magie der ersten Begegnung, wenn alles vorher schon per 'App' gecheckt wurde? Und ist das perfekte Match auch offline alltagstauglich? Acht junge Menschen, die sich durch Los Angeles ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Just One Night - Partnertausch mit Folgen

Laura (Eva Ugarte) ist schon seit Ewigkeiten mit Antonio (Ricard Farré) liiert. Gerade als sie beginnt, ihre ... mehr »
Laura (Eva Ugarte) ist schon seit Ewigkeiten mit Antonio (Ricard Farré) liiert. Gerade als sie beginnt, ihre Beziehung zu hinterfragen, kommen ihr alter Klassenkamerad Sergio (Fernando Guallar) und dessen junge, verrückte Freundin ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 16

American Dates

Single sucht...
Myles (Myles Berkowitz) ist Single. Myles lebt in Los Angeles. Myles hätte gerne eine Freundin. Und Myles ist ... mehr »
Myles (Myles Berkowitz) ist Single. Myles lebt in Los Angeles. Myles hätte gerne eine Freundin. Und Myles ist Filmemacher. Natürlich hat er noch keinen richtigen Film gemacht und so kommt er auf die Idee, seine Dates zu filmen. ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Die Clique von Beverly Hills

M.J. (Rae Dawn Chong) lebt mit zwei Freundinnen und dem schwulen Banks in einem Haus in Beverly Hills. Während ... mehr »
M.J. (Rae Dawn Chong) lebt mit zwei Freundinnen und dem schwulen Banks in einem Haus in Beverly Hills. Während für M.J. Geld eine immense Rolle spielt, gehen die Malerin Amanda (Sandra Bullock) und Frankie (Elizabeth Berridge) ... mehr »
USA 1993 | FSK 12