Filme wie Yogi Bär

Filme wie Yogi Bär

Paddington 2

Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause ... mehr »
Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied. Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich - ... mehr »

Der Lorax

Der legendäre Waldmeister.
Die 16-jährige Ashley hat nur einen Wunsch: sie möchte einen echten Baum. Denn den gibt es schon lange nicht ... mehr »
Die 16-jährige Ashley hat nur einen Wunsch: sie möchte einen echten Baum. Denn den gibt es schon lange nicht mehr. Schuld daran ist der skrupellose 'Once-ler', der aus purer Geldgier sämtliche Bäume gefällt hat. Obwohl ihn der ... mehr »
USA, Frankreich 2012 | FSK 0

Paddington

Ein großes Abenteuer beginnt.
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht ... mehr »
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht verwunderlich, dass er nach London reist, um dort sein neues Zuhause zu finden. Als er sich mutterseelenallein und verloren an ... mehr »

Drachenreiter

Silberdrache Lung, Koboldmädchen Schwefelfell und Waisenjunge Ben begeben sich auf eine magische Reise um die ... mehr »
Silberdrache Lung, Koboldmädchen Schwefelfell und Waisenjunge Ben begeben sich auf eine magische Reise um die halbe Welt, die sie eng zusammenschweißen wird! 'Drachenreiter' erzählt die spannende Suche des außergewöhnlichen ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Coppelia

Nach dem gleichnamigen weltberühmten Märchen und Ballettklassiker, der auf der Erzählung 'Der Sandmann' von ... mehr »
Nach dem gleichnamigen weltberühmten Märchen und Ballettklassiker, der auf der Erzählung 'Der Sandmann' von E.T.A. Hoffmann basiert, entstand mit 'Coppelia' (2021) der erste Tanzfilm, der die magische Welt des realen Balletts mit ... mehr »

Lyle - Mein Freund, das Krokodil

Eine 'kleine' Entdeckung wird zum größten Abenteuer. Seine Stimme wird die Welt zum Staunen bringen.
Nach dem Umzug der Familie Primm nach New York, findet ihr junger Sohn Josh es schwierig, sich an die neue ... mehr »
Nach dem Umzug der Familie Primm nach New York, findet ihr junger Sohn Josh es schwierig, sich an die neue Schule zu gewöhnen und neue Freunde zu finden. All das ändert sich, als er Lyle entdeckt, ein singendes Krokodil (Shawn ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Coraline

Pass auf, was du dir wünschst.
Es gibt Türen, die besser ungeöffnet bleiben: Coraline Jones (englisch gesprochen von Dakota Fanning, deutsch ... mehr »
Es gibt Türen, die besser ungeöffnet bleiben: Coraline Jones (englisch gesprochen von Dakota Fanning, deutsch Luisa Wietzorek) ist eine aufgeweckte Elfjährige, die sich ganz furchtbar in ihrem neuen Zuhause langweilt - bis sie ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Ooops!

Die Arche ist weg... Meer geht nicht!
Was ist eigentlich mit all den Lebewesen passiert, die damals die Arche verpasst haben? Der junge Nestrier Finny ... mehr »
Was ist eigentlich mit all den Lebewesen passiert, die damals die Arche verpasst haben? Der junge Nestrier Finny und das Grymp Mädchen Leah versäumen durch ein dummes Missgeschick den Stapellauf des gigantischen Schiffes und ... mehr »