Filme wie Wunderwelt der Tiere - Pferd und Reiter

Filme wie Wunderwelt der Tiere - Pferd und Reiter

Die Geschichte des Pferdes

Vom Urpferd zum Mustang - Vom Streitross zum Rennpferd
Wohl kein anderes Lebewesen dieser Erde ist so eng mit dem Menschen und seiner Geschichte verknüpft, wie das ... mehr »
Wohl kein anderes Lebewesen dieser Erde ist so eng mit dem Menschen und seiner Geschichte verknüpft, wie das Pferd. Kein anderes Lebewesen wurde und wird so geliebt und so geschunden. Seit der Antike trug das Pferd den Menschen ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 6

Wunderwelt der Tiere - Pferde

Seit jeher besteht zwischen Mensch und Pferd eine besondere Beziehung. Fast jedes Mädchen hat heute den Wunsch ... mehr »
Seit jeher besteht zwischen Mensch und Pferd eine besondere Beziehung. Fast jedes Mädchen hat heute den Wunsch nach einem eigenen Pferd. Doch am faszinierendsten sind nach wie vor frei lebende Pferde, Wildpferde. In den Bergen von ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Wunderwelt der Tiere - Wildpferde

Auf 'Sable Island', einer Insel vor der Küste Nova Scotias, lebt noch heute eine von Gottes schönsten ... mehr »
Auf 'Sable Island', einer Insel vor der Küste Nova Scotias, lebt noch heute eine von Gottes schönsten Kreaturen: das Wildpferd. Seit dem 17. Jahrhundert durchstreifen Wildpferde die unberührten Dünen der Insel. Thomas Hancock ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Wunderwelt der Tiere - Island Ponys

Dieser bezaubernde Film erzählt den Werdegang der 'Island Ponys', auch 'Isländer' genannt. Diese ... mehr »
Dieser bezaubernde Film erzählt den Werdegang der 'Island Ponys', auch 'Isländer' genannt. Diese unverkennbaren Ponys mit ihrer struppigen Wuschelmähne, unter der sie mit freundlichen aber wachen Augen hervorgucken, lassen jedes ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Faszinierende Tierwelten - Pferde

Cloud: Wilder Hengst aus den Rockies. Seit jeher besteht zwischen Mensch und Pferd eine besondere Beziehung. ... mehr »
Cloud: Wilder Hengst aus den Rockies. Seit jeher besteht zwischen Mensch und Pferd eine besondere Beziehung. Fast jedes Mädchen hat heute den Wunsch nach einem eigenen Pferd. Doch am faszinierendsten sind nach wie vor frei lebende ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Faszinierende Tierwelten - Wildpferde

Auf Sable Island, einer Insel vor der Küste Nova Scotias, lebt noch heute eine von Gottes schönsten Kreaturen: ... mehr »
Auf Sable Island, einer Insel vor der Küste Nova Scotias, lebt noch heute eine von Gottes schönsten Kreaturen: das Wildpferd. Seit dem 17. Jahrhundert durchstreifen Wildpferde die unberührten Dünen der Insel. Thomas Hancock ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Gottes wilde Schöpfung - Erde

Faszinierende Naturdokumentation, die die wunderbare Schöpfung Gottes feiert.
Ein Biologe, der daran glaubt, dass Gott diese Welt, und alles was darin ist, geschaffen hat? Viele ... mehr »
Ein Biologe, der daran glaubt, dass Gott diese Welt, und alles was darin ist, geschaffen hat? Viele Wissenschaftler würden so jemanden verlachen und abwinken. Doch Dr. Gordon Wilson ist ernst zu nehmen. Er hat Sachverstand, ist ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Wolf Walk

Auf der Spur der Wölfe.
Der Dokumentarfilm 'Wolf Walk - Auf der Spur der Wölfe' (2019) nimmt uns mit auf eine Reise durch die ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Wolf Walk - Auf der Spur der Wölfe' (2019) nimmt uns mit auf eine Reise durch die abgelegenen Gebiete der französischen Alpen. Regisseur Jean-Michel Bertrand ist mitten in der Wildnis auf der Suche nach dem ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 6