Roberto Dutesco Alle Filme von Roberto Dutesco

Roberto Dutesco Alle Filme von Roberto Dutesco

Faszinierende Tierwelten - Wildpferde

Auf Sable Island, einer Insel vor der Küste Nova Scotias, lebt noch heute eine von Gottes schönsten Kreaturen: ... mehr »
Auf Sable Island, einer Insel vor der Küste Nova Scotias, lebt noch heute eine von Gottes schönsten Kreaturen: das Wildpferd. Seit dem 17. Jahrhundert durchstreifen Wildpferde die unberührten Dünen der Insel. Thomas Hancock ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Wunderwelt der Tiere - Wildpferde

Auf 'Sable Island', einer Insel vor der Küste Nova Scotias, lebt noch heute eine von Gottes schönsten ... mehr »
Auf 'Sable Island', einer Insel vor der Küste Nova Scotias, lebt noch heute eine von Gottes schönsten Kreaturen: das Wildpferd. Seit dem 17. Jahrhundert durchstreifen Wildpferde die unberührten Dünen der Insel. Thomas Hancock ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Wunderwelt der Tiere - Pferde

Seit jeher besteht zwischen Mensch und Pferd eine besondere Beziehung. Fast jedes Mädchen hat heute den Wunsch ... mehr »
Seit jeher besteht zwischen Mensch und Pferd eine besondere Beziehung. Fast jedes Mädchen hat heute den Wunsch nach einem eigenen Pferd. Doch am faszinierendsten sind nach wie vor frei lebende Pferde, Wildpferde. In den Bergen von ... mehr »
USA 2001 | FSK 6