Filme wie Willkommen im Wunder Park

Filme wie Willkommen im Wunder Park

Boonie Bears

Ein tierisches Abenteuer
Holzfäller Vick und seine beiden Bären-Freunde Bramble und Briar erleben in dem neu eröffneten Freizeitpark ... mehr »
Holzfäller Vick und seine beiden Bären-Freunde Bramble und Briar erleben in dem neu eröffneten Freizeitpark 'Wildland' eine Menge Abenteuer. Die Menschen können sich dort mit Hilfe eines Armreifs in jedes gewünschte Tier ... mehr »
China 2020 | FSK 6

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliot verirren sich ausgerechnet zu ... mehr »
Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliot verirren sich ausgerechnet zu Beginn der Jagdsaison im Wald. In der Not beschließt das ungleiche Duo, gemeinsame Sache zu machen. Denn nur zusammen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Toy Story 4 - A Toy Story

Alles hört auf kein Kommando.
Mit Woodys eingespieltem Dasein als Lieblingsspielzeug ist es schlagartig vorbei, als die kleine Bonnie ihr Herz ... mehr »
Mit Woodys eingespieltem Dasein als Lieblingsspielzeug ist es schlagartig vorbei, als die kleine Bonnie ihr Herz an einen neuen, selbst zusammengebastelten Spielkameraden verliert: Forky! Sofort ist klar: Mit Forky in der ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Mission Panda

Ein tierisches Team
Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen ... mehr »
Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen Hasen Oscar ein kleines Pandababy vor seiner Haustür findet. Nun müssen die Freunde ausbaden, was der trottelige Storch ... mehr »
Russland, USA 2019 | FSK 0

Grizzy & die Lemminge - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - 78 Episoden auf 3 DVDs
In der riesigen Wildnis eines Naturschutzgebietes in Kanada gibt es einen kleinen Hort menschlicher ... mehr »
In der riesigen Wildnis eines Naturschutzgebietes in Kanada gibt es einen kleinen Hort menschlicher Zivilisation: das Haus des Wildhüters. Wenn der Wildhüter unterwegs ist, nimmt Grizzy das Haus samt Popcorn-Maschine und gut ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Grizzy & die Lemminge - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Viele neue Abenteuer vom unerschrockenen aber liebenswürdigen Grizzlybären, der einfach keine Ruhe vor den ... mehr »
Viele neue Abenteuer vom unerschrockenen aber liebenswürdigen Grizzlybären, der einfach keine Ruhe vor den umtriebigen und frechen Lemmingen findet. Und immer wieder bekommt Grizzy es faustdick zu spüren, wenn die kleinen Nager ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 0

Grizzy & die Lemminge - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Und weiter geht‘s mit den lustigen Abenteuern vom unerschrockenen, aber liebenswerten Grizzlybären, der ... mehr »
Und weiter geht‘s mit den lustigen Abenteuern vom unerschrockenen, aber liebenswerten Grizzlybären, der einfach keine Ruhe vor den umtriebigen und furchtlos frechen Lemmingen findet. Immer wieder bekommt Grizzy es faustdick zu ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 6

Mission Babybär

Eine tierische Tour
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, ... mehr »
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, zumindest wenn ihn nicht gerade der hibbelige Hase Oscar nervt. Doch damit ist es bald vorbei, als eines Tages schon ... mehr »
Russland, Ungarn 2022 | FSK 6