Filme wie Willie & The Poor Boys

Filme wie Willie & The Poor Boys

The Rolling Stones - Truth & Lies

Sie sind die größte Rock'n'Roll-Band der Welt. Während ihrer laufenden Karriere, die sich zurück bis zum ... mehr »
Sie sind die größte Rock'n'Roll-Band der Welt. Während ihrer laufenden Karriere, die sich zurück bis zum Jahre 1962 erstreckt, als 'The Rolling Stones' den Londoner 'Marquee Club' im Sturm für sich eingenommen haben, haben die ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 0

Shine a Light

Im Herbst 2006 gaben die legendären 'The Rolling Stones' um Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood und ... mehr »
Im Herbst 2006 gaben die legendären 'The Rolling Stones' um Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood und Charlie Watts in der fast intimen Atmosphäre des New Yorker 'Beacon Theatre' zwei unvergessliche Konzerte. Mit Leidenschaft, ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

The Last Waltz

The Band
Regisseur Martin Scorsese lässt in seiner Dokumentation des legendären, starbesetzten Abschiedskonzerts 'The ... mehr »
Regisseur Martin Scorsese lässt in seiner Dokumentation des legendären, starbesetzten Abschiedskonzerts 'The Last Waltz' in der 'Winterland Hall' in San Francisco die Musik die Hauptrolle spielen. Durchwoben von mal pikanten, mal ... mehr »
USA 1978 | FSK 6

Full Metal Village

So macht Landwirtschaft Spaß.
Draußen grasen unter holsteinischem Himmel die Milchkühe, drinnen gibt es beim Kaffeekränzchen ... mehr »
Draußen grasen unter holsteinischem Himmel die Milchkühe, drinnen gibt es beim Kaffeekränzchen selbstgebackenen Kuchen. Auf den ersten Blick ein ganz normales Dorf, wie es in Deutschland viele davon gibt, beschaulich und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

It Might Get Loud

Drei Musiker, drei Generationen, jede Menge Gitarren.
Drei Musiker packen ihre Gitarren ein und machen sich auf den Weg. Der eine ist ein besonnener, sympathischer ... mehr »
Drei Musiker packen ihre Gitarren ein und machen sich auf den Weg. Der eine ist ein besonnener, sympathischer Technik-Freak. Der zweite ein echter britischer Gentleman alter Schule. Und der dritte scheint völlig aus unserer Zeit ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Neil Young Journeys

Im Mai 2011 fuhr Neil Young in einem 1956er Crown Victoria von seinem idyllischen Heimatstädtchen Omemee in ... mehr »
Im Mai 2011 fuhr Neil Young in einem 1956er Crown Victoria von seinem idyllischen Heimatstädtchen Omemee in Ontario nach Toronto, in die legendäre 'Massey Hall', wo er in intimer Atmosphäre die letzten beiden Konzerte seiner ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Unsere Herzen - Ein Klang

Eine besondere Magie liegt im gemeinsamen Singen, da sind sich alle einig, die schon einmal im Chor gesungen ... mehr »
Eine besondere Magie liegt im gemeinsamen Singen, da sind sich alle einig, die schon einmal im Chor gesungen haben. Wenn die unterschiedlichsten Stimmlagen in aller Verschiedenheit zueinanderfinden, entsteht eine enorme musikalische ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Igor Levit - No Fear

Das inspirierende Porträt eines außergewöhnlichen Künsters.
Igor Levit, Mitte dreißig, ist ein Ausnahmekünstler im mitunter etwas gediegenen Universum der klassischen ... mehr »
Igor Levit, Mitte dreißig, ist ein Ausnahmekünstler im mitunter etwas gediegenen Universum der klassischen Musik. Er will mehr als konzertieren und gleichzeitig sind es seine einzigartigen, intensiven Konzerte, in denen er ganz ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0