Filme wie Wicked Games - Böse Spiele

Filme wie Wicked Games - Böse Spiele

Becky

Seit dem überraschenden Tod ihrer Mutter vor einem Jahr brodelt es unheilvoll in der rebellischen 13-jährigen ... mehr »
Seit dem überraschenden Tod ihrer Mutter vor einem Jahr brodelt es unheilvoll in der rebellischen 13-jährigen Becky (Lulu Wilson). Da hilft leider auch der Wochenendausflug zum abgelegenen Seehaus nicht weiter, den ihr Vater ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Don't Breathe 2

'Don't Breathe 2' spielt in den Jahren nach dem Einbruch in das Haus eines blinden Mannes mit tödlichen Folgen. ... mehr »
'Don't Breathe 2' spielt in den Jahren nach dem Einbruch in das Haus eines blinden Mannes mit tödlichen Folgen. Eben jener Mann, Norman Nordstrom, lebt nun einsam und gänzlich zurückgezogen, bis seine dunkle Vergangenheit ihn ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Till Death

Bis dass dein Tod uns scheidet.
Ein Haus am See, Rosenblätter, romantisches Kerzenlicht, und ein intimes Versprechen auf eine bessere Zukunft: ... mehr »
Ein Haus am See, Rosenblätter, romantisches Kerzenlicht, und ein intimes Versprechen auf eine bessere Zukunft: Obwohl es in der Ehe kriselt, bekommt Emma (Megan Fox) von ihrem Mann Mark (Eoin Macken) einen unvergesslichen ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

A Bunch of Bastards

Ein einsames Landhaus, bewohnt von einer vermeintlich perfekten Familie: Michele (Peppino Mazzotta) hat die ... mehr »
Ein einsames Landhaus, bewohnt von einer vermeintlich perfekten Familie: Michele (Peppino Mazzotta) hat die attraktive Damiana (Maria Fernanda Cândido) geheiratet und lebt nun mit ihr und ihrer anziehenden Teenager-Tochter ... mehr »
Brasilien, Italien 2021 | FSK 18

The Retreat

No Way Out
Ihr einziger Ausweg: kämpfen! Renee (Tommie-Amber Pirie) und Valerie (Sarah Allen) wollen ein paar Tage mit ... mehr »
Ihr einziger Ausweg: kämpfen! Renee (Tommie-Amber Pirie) und Valerie (Sarah Allen) wollen ein paar Tage mit Freunden in einer abgeschiedenen Waldhütte verbringen. Doch als sie ankommen, ist die Hütte verwaist, von den Bekannten ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Hunt Her, Kill Her

Als Karen (Natalie Terrazzino) ihre erste Nachtschicht als Hausmeisterin in einem Lagerhaus antritt, ahnt sie ... mehr »
Als Karen (Natalie Terrazzino) ihre erste Nachtschicht als Hausmeisterin in einem Lagerhaus antritt, ahnt sie noch nicht, welcher Horror ihr dort bevorsteht. Eine Gruppe maskierter Männer bricht in das Gebäude ein und macht Jagd ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Malicious

Nacht der Gewalt
Ein Wochenende am See wird zum Alptraum für Gouverneur McCabe und seine Familie. Er wollte sich nur erholen und ... mehr »
Ein Wochenende am See wird zum Alptraum für Gouverneur McCabe und seine Familie. Er wollte sich nur erholen und Zeit mit seiner Frau und der abweisenden Stieftochter verbringen. Bis der mysteriöse und charismatische Kevin an der ... mehr »
Kanada, USA 2023 | FSK 18

Body

Die besten Freundinnen Cali (Alexandra Turshen), Holly (Helen Rogers) und Mel (Lauren Molina) wollen den Abend ... mehr »
Die besten Freundinnen Cali (Alexandra Turshen), Holly (Helen Rogers) und Mel (Lauren Molina) wollen den Abend vor Weihnachten nicht zu Hause verbringen, weshalb Cali ihre beiden Freundinnen mit in das Haus ihres angeblich ... mehr »
USA 2015 | FSK 18